Ahrensburger Stammtisch ?!

AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Moin moin,

und wie schaut die Vorderseite aus @ Stefan? |bigeyes

Wie wäre es mit dem "Rockefeller" in Ahrensburg? Ich war gerade mal auf deren Homepage, aber leider haben die keine Bilder von der Location.
Aber da ich in den nächsten Tagen eh nach Ahrensburg muß werde ich da mal reingucken. Oder kennt das einer schon und kann die Location ausschließen?

LG Bine :)
 

Stefan6

AF-SH

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Rockefeller war auch schon im Gespräch ...
können wir durchaus sonst mal testen - wenn du mal da bist schmeiß doch mal nen Blick rein ! #h
 
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Moin moin,

ich war gerade im "Rockefeller" etwas trinken und hab mich mal ein wenig erkundigt und mir die Location angeguckt.
Sehr nett und wir bekommen dort 15 Leute sehr gut untergebracht und alle sitzen an einer langen Tafel. Recht gemütlich, faire Preise und nette Bedienung.
Außer Donnerstags ist jeder abend mit Voranmeldung möglich.
Ich würde einfach mal vorschlagen das wir den nächsten Stammtisch im "Rockefeller" stattfinden lassen sollten. Oder was meint ihr?

LG Bine :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

klar ... warum nicht ....
testen wir das doch mal ! #6
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Moin moin,

ich war gerade im "Rockefeller" etwas trinken und hab mich mal ein wenig erkundigt und mir die Location angeguckt.
Sehr nett und wir bekommen dort 15 Leute sehr gut untergebracht und alle sitzen an einer langen Tafel. Recht gemütlich, faire Preise und nette Bedienung.
Außer Donnerstags ist jeder abend mit Voranmeldung möglich.
Ich würde einfach mal vorschlagen das wir den nächsten Stammtisch im "Rockefeller" stattfinden lassen sollten. Oder was meint ihr?

LG Bine :)

Ja, nächstes Treffen im Rockefeller, ich bin dafür. Ich habe auch mal reingeschaut, sieht ganz vernünftig aus!!
Bis dahin |wavey:

@Bine
Ich habe mir übrigens aus Japan zum leichten MeFo-Angeln eine Shimano Sephia 2500S geordert. Die ist heute gekommen und sieht genauso aus wie die Fireblood - hat aber weniger als die Hälfte gekostet #6.
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

heute gerade meine riesen Lieferung Ostsee-Jigköpfe bekommen ...
können wir dann mal beim nächsten Stamtisch nen büschn verteilen ... #h
 

nemles

Master of Desaster
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Jörch, sind das die worüber wir im MFT Trööt mal geschnackt hatten?
 
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Moin moin,

soso interessant. Dann bring die Shimano Sephia 2500S beim nächsten Stammtisch doch bitte mal mit.Die würde ich mir gerne mal anschauen.
Ich werde morgen mal wieder nach Rahlstedt zu Martins fahren und einige Twister kaufen denn am Donnerstag geht es mit dem BB wieder auf die Ostsee.:k

LG Bine :)
 

nemles

Master of Desaster
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Hast Du genügend Abnehmer oder kann/darf ich auch welche?
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Moin moin,

soso interessant. Dann bring die Shimano Sephia 2500S beim nächsten Stammtisch doch bitte mal mit.Die würde ich mir gerne mal anschauen.
Ich werde morgen mal wieder nach Rahlstedt zu Martins fahren und einige Twister kaufen denn am Donnerstag geht es mit dem BB wieder auf die Ostsee.:k

LG Bine :)


Hej Bine,

wird gemacht, ich bringe die Sephia :k zum nächsten Treffen mit.
Dann viel Spaß auf der Ostsee!!
Grüße #h
Volker
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Hast Du genügend Abnehmer oder kann/darf ich auch welche?

sind eigendlich genug da und ich brauch garantiert nicht alle ....
wer welche und wieviele haben möchte können wir dann mal sehen ....
ich zähl die dann mal durch
 
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Wie wäre es mit Dienstag, den 29.04.08 um 19.30 im Rockefeller? Wäre ja kurz vor dem langen WE, falls sich noch jemand zum Angeln verabreden möchte......
Was meint ihr?
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Wie wäre es mit Dienstag, den 29.04.08 um 19.30 im Rockefeller? Wäre ja kurz vor dem langen WE, falls sich noch jemand zum Angeln verabreden möchte......
Was meint ihr?

Ja, sehr guter Termin #6. Zwei Tage bevor ich für eine Woche zum Hechtangeln nach Schweden abtauche...:vik:
 
Oben