Ahse 2014 (Hamm in Westfalen), was geht ???

Mr_Oakheart

Member
Ich wollte mal ein neuen Thread für die Ahse in Hamm aufmachen.

Ich war bereits dieses Jahr einige male dort zum Spinnfischen mit Gummis.
Keinerlei Nachläufer oder ähnliches.
Ich hoffe dieses Jahr wird wieder genau so gut wie Letztes Jahr.
Petri, Mike |wavey:
 

Radick

Member
AW: Ahse 2014 (Hamm in Westfalen), was geht ???

Hallo Mike, ich war erst einmal an der Ahse (Ansitz)... ich glaube 2012 war das?! habe leider nichts gefangen, die Lippe sagt mehr zu ;) was hast du denn in der Ahse schönes gefangen?

Gruß Marco
 

Mr_Oakheart

Member
AW: Ahse 2014 (Hamm in Westfalen), was geht ???

Hallo Marco,

gefangen habe ich Letztes Jahr.

- Quappen (aber wieder Frei gelassen)
- 70ziger Hecht
- Gute Barsche
- Dicke Döbel


Und ein Ansitz in der Nacht auf Aal lohnt sich alle male.
Da geht immer was ans Band.
Gruß Mike #h
 

Radick

Member
AW: Ahse 2014 (Hamm in Westfalen), was geht ???

Quappen? habe gerade noch ein Video gesehen (künstliche Aufzucht der Quappe) wo bist du denn unterwegs oberhalb der Ahse im Hammer Osten? oder eher Unterhalb? Ich habe es damals unterhalb versucht, aber wenn an der Ahse wirklich gut Aale gehen... dann werde ich es dieses Jahr mal versuchen.

Wenn du magst können wir ja mal zusammen raus #h
 
Oben