Aktion Highlights 2004 im HAKUMA-Shop

HAKUMA

Werbekunde
Hier lautet die Devise:
Nicht kleckern, sondern klotzen!

709_Knicklichtpilker_zoom.jpg

Unser neuer Knicklichtpilker "Deep Glow" und auch einige der neuen bleifreien, aber dennoch altbekannten Pilkerserien, stehen jetzt zu Sonderkonditionen in unserem Online-Shop.
Hier lohnt es sich jetzt so richtig, das Köderequipment für die bevorstehenden Angeltouren zu sichten und bei diesen Traumpreisen auf Vordermann zu bringen.
707_Backbone_zoom.jpg

Und wer eventuell noch eine erstklassige Bootsrute der Premiumklasse sucht, dem empfehlen wir einen Blick auf die neu ins Programm genommene japanische Rutenserie zu werfen. Wir fischen mit diesen Ruten auch auf unseren geführten Norwegenreisen und bisher waren alle unsere Gäste von diesem Leihgerät absolut begeistert.
Trotz des superdünnen Blanks verfügen die Ruten über ein kaum glaubliches Rückgrat und fallen durch edelste Verarbeitung und Komponenten auf.
Jeder, der sie schon einmal in der Hand hatte, war baff erstaunt und von dem geringen Gewicht begeistert.
Viel Spaß beim Stöbern in unseren Angeboten wünscht
Christian von HAKUMA
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Aktion Highlights 2004 im HAKUMA-Shop

So is recht, das finde ich klasse: Immer schön Angebote für die Boardies machen:))
 

basswalt

Member
AW: Aktion Highlights 2004 im HAKUMA-Shop

die japaner haben absolute spitzenware.
 

HAKUMA

Werbekunde
AW: Aktion Highlights 2004 im HAKUMA-Shop

@basswalt:
So ist es, gerade gestern war ein japanischer Geschäftspartner bei uns im Haus und hat wiederum neue erstklassige Rutenserien vorgestellt.
Diesen japanischen Highend-Produkten kann so schnell nichts das Wasser reichen. Eine ebenfalls mitgebrachte chinesische Bootsrute sah aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Wir bei HAKUMA sind der Meinung, dass man gerade beim Angelgerät wie Ruten oder Rollen unbedingt auf die Qualität achten sollte. Es macht viel mehr Spaß und Freude, wenn man mit Ruten fischt, die trotz einer Top-Aktion auch noch leicht sind und ein gutes Handling haben. Und die Ausstattung mit erstklassigen Rutenringen und einer widerstandsfähigen Beschichtung ist beim Fischen im Salzwasser ein Muß!
Viele Grüße
Christian von HAKUMA
#a
 

HAKUMA

Werbekunde
AW: Aktion Highlights 2004 im HAKUMA-Shop

Hallo Boardies,
nur noch mal der Hinweis für euch, dass unsere Aktion nur noch bis einschließlich 30. Juni (Mittwoch) läuft.

Wer also noch Bedarf an gutem Gerät zu fairen Preisen hat, der sollte unbedingt noch mal in unseren Shop schauen.

Bis dann und viele Grüße
Christian von HAKUMA
#a
 
Oben