>>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theundertaker

Guest
Hallo ihr Hollandangler ;-)

Vielleicht sollte wir auch für diesen Maassplassen einen Fangberichtsthread einrichten. Teilt doch einfach mal mit, was ihr dort so fangt....

Am besten Fischart, mit welchem Gerät, welches Wetter und welche Uhrzeit......ich denke, das dürfte allen weiterhelfen....und wenn vorhanden setzt auch Bildchen von euren Fängen dazu.

Ich persönlich werde an diesem See am Wochenende das erste Mal mein Glück versuchen und dann auch berichten....

Petri Heil an alle!!

Gruß
Thomas
 

Der_Monty

Member
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

Thomas, ohne Dir zu nahe zu treten... frag bitte nicht zu oft nach, wo Du ungehindert die besten Fänge verzeichnen kannst. Einige Leute brauchten Jahre dafür die besten Plätze zu finden. Asselt bietet schöne Plätze um dem Barsch nachzustellen. Aber denkst Du wirklich, dass noch jemand seinen Geheimtipp preis geben wird, nachdem was du hier gepostest hast? Sicherlich nicht. In Holland sind wir alle Sportfischer und keine Kochtopfangler.... Konkret, falls ich Dich an unseren Fangplätzen sehen werde ohne den benötigten Schein werde ich die Behörden anrufen. Nichtsdestotrotz, Petri Heil ;-)
 
T

theundertaker

Guest
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

Junge, bleib mal locker.....ich frage doch nicht nach den besten Stellen, die will ich doch garnicht wissen....ich fahre selber hin und gucke mal, was so geht......ich habe lediglich diesen thread aufgemacht, weil ich interessiert bin, was denn im gegensatz zum oolderplas am asseltse plassen so gefangen wird und mit welchem gerät etc.....was willst du also von mir?? man kann sich aber auch anstellen....

Wenn du mich dort siehst.....denkst du, ich sage dir, ob ich den benötigten Schein habe oder nicht?? Führ dich mal nicht so großkotzig auf.......

Ich frage mich manchmal, was einige hier für Probleme haben.....obwohl normale Fragen gestellt werden.....

Außerdem: Eine erfolgreiche Stelle zum Nachstellen auf Barsch kenne ich selber.....und nicht am Asseltse Plassen!!

Ich würde an deiner Stelle mal überlegen, bevor ich so nen Mist poste.....naja was solls....es gibt halt immer irgendwelche Leute, die angeblich immer alles besser wissen müssen und großkotzig rumargumentieren.....

Ich höre lieber auf....das hat eh keinen Zweck mit dir.....
 
K

krauthi

Guest
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

Ich würde an deiner Stelle mal überlegen, bevor ich so nen Mist poste....

warum fängst du dan nicht mal mit dem überlegen an ??? #q

aber anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden das du keine info´s hier bekommen wirst nach dem was du hier schon alles im board gepostest hast
 
T

theundertaker

Guest
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

nicht der schon wieder ;-)

ich habe bis jetzt nur normale sachen gepostet, ich weiß nicht was du von mir willst? ich brauche von leuten wie euch auch keine info's! auf solche besserwisser und großkotzige menschen kann ich verzichten! nenn mir doch mal beispiele, was ich so schlimmes gepostet habe.....? kannste nicht näääää.....wirst auch nix finden.....
 
T

theundertaker

Guest
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

LOOOOL, wieso Albtraum, ich finds witzig^^

Wenn ich von dir träumen würde, dann hätte ich n bissl Angst, aber sonst.....^^

Du bist schon n Kautz....^^
 
K

krauthi

Guest
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

das soll ja auch so rüber kommen
das was ich bis jetzt geschrieben habe zu deiner person ist und war ja auch nicht böse gemeint
sondern sollte dich vieleicht zum undenken bewegen es mal ohne abschädeln zu versuchen um sich so vieleicht auch ein bisschen respekt von uns anderen zu erarbeiten
fang einfach mal an nicht immer wieder nach zu fragen wo ? wie tief? mit welchem Köder ? usw usw usw

dan wirst du sehen das dir vieleicht jemand mal einige info´s zukommen lassen wird oder du hast die stellen mitlerweile selber mal alle abgelaufen und weiß dan wie wo und wann es klappt um auch was zu fangen
 
T

theundertaker

Guest
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

wie sich das anhört....als wenn ich den ganzen see leerschädel, es gibt bestimmt tausend mal schlimmere wie ich....ich fange doch nix weiter....ich genieße eigentlich den spaß am angeln auch ohne fang und die frische luft und das wasser und die ruhe.....das ist mir eigentlich das wichtigste, vielleicht hätte ich das schon mal schreiben sollen......ka

und ich freue mich halt, wenn ich mal was fange, was ja selten ist....
 

Der_Monty

Member
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

@ Kochtopfangler Nö, mir musst Du mir nicht sagen, ob Du die benötigten Scheine hast. Aber die Leute von meinem Anglerverein, Wasserpolizei, Naturschutzverein, die ich gerne anrufe, würden sich sicherlich dafür interessieren. Ich und großkotzig? Wie schön, dass Du mich bereits kennst ohne mich jemals kennen gelernt zu haben. Obwohl... Großkotzig bin ich wohl... wenn ich bei meinem Tackle-Dealer einkaufen gehe. Thomas, wir bitten dich jegendlich darum ein wenig weniger forsch zu sein. Deine Postings erscheinen leider so, als würdest Du nur Leute befragen, wie man am Besten die meisten Fische fangen kann. Frag lieber nach aussichtreichen Stellen oder Gegenden, wo man als Spinnangler vom Ufer aus mal öfters nachgucken sollte. Denn sobald Du den holl. Anglern mit deiner Manier entgegen trittst, wirst du noch weniger Freunde als hier im Board haben. Und das ist keine Drohung sondern Fakt! Petri für die C&R-Angler, Marc.
 
T

theundertaker

Guest
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

Vollpfosten ey, das gibts garnicht........Ich bin weder forsch, noch kann ich mich nicht mit holländischen Anglern unterhalten....die reden gerne mit mir! Das ist aber schön, was du alles für Freunde hast...von mir aus kannste auch noch die chinesischen Straßendealer kennen...das geht mir am Allerwertesten vorbei!!!!!!! Wenn du da anrufst, dann bin ich schon über alle Berge.....Und jetzt schmatz mich am Pfoffel...
 

Der_Monty

Member
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

Kann ein Moderator bitte diesen Thread schließen? An dieser Stelle werden sicherlich keine aktuellen Fänge mehr in diesem Thread gepostet werden und alles andere, was hier drin steht tut eigentlich nichts zum Thema. @ Totengräber. Um nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen werde ich jegliche Bemerkung in diesem Thread außen vor lassen. Auch wenn Deine Beleidigungen zum Antworten einladen. Gruß.
 

aal-andy

Fehmarnbegeisterter
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

Vollpfosten ey, das gibts garnicht........Ich bin weder forsch, noch kann ich mich nicht mit holländischen Anglern unterhalten....die reden gerne mit mir! Das ist aber schön, was du alles für Freunde hast...von mir aus kannste auch noch die chinesischen Straßendealer kennen...das geht mir am Allerwertesten vorbei!!!!!!! Wenn du da anrufst, dann bin ich schon über alle Berge.....Und jetzt schmatz mich am Pfoffel...

Sorry wenn ich mich einmische, aber bei allen unterschiedlichen Meinungen über Versorgung und Verwertung von Fischen, ich denke sowas kann, bzw. sollte man aber sachlich und nicht beleidigend austragen, sowas ist nicht besonders förderlich für´s gesamte Board, und schon gar nicht auf zu erwartende Antworten auf deine Fragen.
 
T

theundertaker

Guest
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

Da haste vollkommen recht....ich lass mir aber auch nicht gerne aufn *du weißt schon was* gehen. #6
 

Tiffy

Bootsangler
AW: >>Aktuelle Fänge am Asseltse Plassen<<

Nu reicht es ! Du erhälst eine Verwarnung theundertaker.

Das Thema hier wird nun geschlossen. Ich bitte ernstgemeinte Fangmeldungen in einem neuen Thread zu veröffentlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben