Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

AW: Der Aller Thread / Aktuelle Fänge / Celle u. Umgebung

Ach doch bestimmt.
War vielleicht noch etwas zu früh fürs Abendessen, die haben bestimmt ein Nickerchen gemacht [emoji12].
Aber viel habe ich auch noch nicht gefangen.
Insgesamt nur fünf Stück bis jetzt, aber vielleicht geht ja noch so oder ein Zander darauf jetzt in der Dämmerung.
Binn ja noch bisschen hier
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hallo,
welchen Altarm könnt ihr empfehlen, um auf Hecht zu fischen.
war jetzt öfter in Nordburg, aber da konnte ich nur kleinere Hechte verhaften.

Was haltet Ihr vom Celler Hafen?

Gruß
Dorsch 888#h
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Sind wir Celler Angler, die an der Aller angeln jetzt eigentlich Schwarzangler??????????
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ist mal wieder Jack #d stellt etwas in den Raum und ????? #6 Werde am Wochenende mal gucken ob es schon etwas in Sachen Qappen gibt #h

ich habe eine Frage gestellt. Die kann man mit JA oder NEIN beantworten oder man lässt es sein.
 

Mulder

Hauptsache ans Wasser
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Moin,

der Celler Hafen is noch gesperrt.
Neben den letzten Aalen wurden auch schon die ersten Quappen in Oldau gefangen.
Aber noch recht kleine (u40cm).
Und grosse Hechte gibts in den Buhnen bei Boye ;-)

Cya am Wasser

Mulder
 

syntax88

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hallo zusammen,

die Seite vom FV Celle ist nicht mehr erreichbar und mein Aufnahmeantrag wurde seit 4 Monaten anscheinend nicht bearbeitet. Hat jemand genauere Infos? Gibt es diesen Verein noch?

Gruß
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hallo zusammen,

die Seite vom FV Celle ist nicht mehr erreichbar und mein Aufnahmeantrag wurde seit 4 Monaten anscheinend nicht bearbeitet. Hat jemand genauere Infos? Gibt es diesen Verein noch?

Gruß

..... na ja, vieleicht muss der Herr K........ jetzt alles allein erledigen (nachdem er alle anderen vergrault hat) |rolleyes#c
 
Oben