Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

WallerKalle04

Forumspöbel
Würde gern von euch wissen was im Rhein-Herne-Kanal zur zeit so gefangen wird!!!
 

essener81

New Member
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

Hallo Wallerkalle...

ich war vor vor ein paar Tagen angeln und wollte es auf Aal probieren, aber hab nur einen Barsch gefangen:c ..

Mein kollege hat einen schönen großen Bresen gefangen das war leider alles wir waren von 5 bis 9 ...#h

gruß

essener81
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

werde es heute mal probieren in herne im industriegebiet unser fritz beim borditreffen2!!
 

Sandy

Mareike van der Ruhrpott
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

|bla: ... also Leute war am 28.04. auf den 29.04.2007 angeln.
Um 02:00 Uhr einen Raubaal gefangen, locker 70 cm (ohne ziehen:) ), hat auf Tauwurm etwa ca. 3,00m vom Ufer gebissen.
Habe mit Pose geangelt, kurz über Grund.-
Grundangeln selbst ohne Pose auch in Kanalmitte, keinen
Zupfer, Nichts ... ! Alle weiteren Bisse ca. 3,00 bis 4,00 m weg vom Ufer ...
Allen weiterhin viel Petri,
... bis demnächst, #6
Gruß Sandy
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

Danke Sandy! werd ich dann heute mal probieren!#h Wo genau haste den geangelt?
 
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

Gestern eine Goldorfe, welche sehr lecker war. Das ganze mit Laufblei und Tauwurm.

Ansonsten noch einen untermaßigen Barsch, der beim Einziehen auf einen Tauwurm gebissen hat. Hat zum Glück nix abbekommen.
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

Gestern eine Goldorfe, welche sehr lecker war. Das ganze mit Laufblei und Tauwurm.

Ansonsten noch einen untermaßigen Barsch, der beim Einziehen auf einen Tauwurm gebissen hat. Hat zum Glück nix abbekommen.

Hallo,

du hast eine goldorfe gefangen?
Wie groß war die denn?

gruß leif
 

Sandy

Mareike van der Ruhrpott

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

Einbleckstraße !


Grenze dellwig /Bottrop ??

Da läuft nachts einiges an Gezumpel durch die Gegend!!!

wurde erst vor kurzen ein pärchen nachts vermöbelt.
Und vorsicht abgestellte autos sind auch immer sehr begehrt#d:v
 

Sandy

Mareike van der Ruhrpott
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

Nähe Brücke ..., Schwarzangler69 !! Genauso ist das an der Einbleckstraße ... !!! ;+
Es sind diese Mitbürger, die nicht ganz dicht in der oberen Stube sind und meinen ein(e) Angler/in, ist ein Außerirdische(r) oder ein(e) "Holländer(in)", der/die ihre/seine Matjes für den nächsten Markt-Tag fangen und dann für teuer Geld versucht, den aus dem Kanal vermeintlich gestohlenen Fisch zu verkaufen ... egal warum auch immer, niemals einen realen Grund suchen, erst schlagen dann fragen ... !!!! - |kopfkrat
(oder auch das nicht einmal ...), wirklich zum :v
Sch ... - Spiel !!
Ich hoffe, daß Du wenigstens ein paar Stellen am Kanal kennst, wo Du nicht belästigt wirst ...
Grüße und bis denne
die
Sandy |uhoh:
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

mir persönlich ist noch nie was passiert :g liegt wohl auch daran das ich immer meine American Stafford Hündin dabei habe:vik:.
Aber alleine ist immer so eine sache im Essener Raum besonders am wochenende bei schöen Wetter.
 

Sandy

Mareike van der Ruhrpott
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

... siehste, deswegen gehe ich auch nicht unvorsichtiger Weise
alleine, ;) entweder immer mit Doppel-Begleitung (Hund + Mensch) uvm. Sicher ist Sicher !!! - #6

Trotzdem ist es Schade, ...:(, daß so viele Hohl-Bratzen zusätzlich mit C2 geimpft, durch verschärfte Rudelbildung auffallend, einfach "Große Fresse haben !!!!" --#d

Grüsse und bis denne ...
die
Sandy :m#:
 
G

Gufiwerfer

Guest
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

Halte mich seit einem Monat auch des öfteren am RHK auf in Essen,war ja bis 2001 Essener:)

gehe aber lieber auf die andere Seite des Kanales,nicht an Einbleckstrasse meistens rechts von der Eisenbahnbrücke dort wo das Kiesufer anfängt,habe bisher nur ein 59er Zander rausbekommen aber da ist potenzial,dicke Barsche sind da auch das weiss ich,weil ich einige verloren habe an Spinrute,harter Knüppel und geflochtene vertragen sich nicht gut,aber habe jetzt ein weicheren Knüppel(Rute,nicht das was missverstanden wird;))


Aber auch auf dieser Seite habe ich immer meine Kumpels griffbereit in Tasche,besonders nachts:q

Erkennen kann man mich an den grossen LEEREN Kescher#d
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Aktuelle Fangberichte Rhein-Herne-Kanal

Deine Strecke gehört doch auch noch zur einbleckstrasse,oder?

Ich war immer in der kleinen bucht wo die Poller sind.
Nennt sich ehemalige Schleuse dellwig glaub ich#c
Hatte aber bisher noch keinen großen erfolg.
Waren von Samstag auf Sonntag ( 20 uhr bis 2uhr) nur ein kleinen Aal sonst nichts.
Werde es Freitag Nacht noch mal probieren.#6
Mal sehn ob dann was bei herum kommt
 
Oben