Aktuelle Fliegentipps für Mefo

Maddin

- ECW -
Tach!

Ich dachte ich schmeiss heute Abend mal meine Bindestation an und tüddel mir ein paar Fliegen für morgen. Habt ihr ein paar Tipps, welche Muster z.Z. vielleicht was bringen würden?

@Timsen
CC, schon klar :)

Danke!

Gruß
 

Maddin

- ECW -
AW: Aktuelle Fliegentipps für Mefo

OK! Ich nehme es mal nicht persönlich ;) Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle noch am Wasser rumhängt! #:
 

Ace

Selten da
AW: Aktuelle Fliegentipps für Mefo

Moin du...

die finde ich ganz schick...sieht allerdings wenn ich sie binde ganz schön scheisse aus #t

Schaeferrejen_2.jpg


Das Wasser ist noch nicht soooo warm deshalb sollte es eigentlich auch noch ohne Nachtmuster klappen.

Mach Fodo´s :z ich will auch wieder nach DK
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddin

- ECW -
AW: Aktuelle Fliegentipps für Mefo

Nabend mein Held ;)

Sowas in der Art hab ich doch noch in meiner Sammlung. Na mal schauen was draus wird. Mir würde es schon reichen, wenn ich mehr fange als Ende März auf Ærø #t :) :)
 

Ace

Selten da
AW: Aktuelle Fliegentipps für Mefo

oha da hast du dir was vorgenommen, ich denke die Wahnsinnsmefo´s unserer Ærøtour werden schwer zu toppen sein :q

Dat haut schon hin...ich schätz mal das ich bald n Foto mit Flifi-Silber zu sehen krieg.
 

Maddin

- ECW -
AW: Aktuelle Fliegentipps für Mefo

Ace schrieb:
...ich denke die Wahnsinnsmefo´s unserer Ærøtour werden schwer zu toppen sein :q

Nagut, vielleicht sollte ich die nicht als Maßstab nehmen :q

Ace schrieb:
...ich schätz mal das ich bald n Foto mit Flifi-Silber zu sehen krieg

Musst du mal auf meiner Seite gucken.....irgendwo ist da eins :)
 
Oben