Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

Petri Euch allen #h
Ich sitze mit meinem dicken Huf immer noch zu Hause und kann nur neidisch mitlesen :c
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

Moin,

habe gestern mein Glück auf Fehmarn versucht. Viel Kraut, das war echt nervig, aber immerhing 2 maßige Meerforellen. Die Hornhechte haben das Kommando noch nicht übernommen, 3 Stück blieben dann aber doch hängen.

Beste GRüße
Tobias
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

hatte am 30.4. auch noch ne lütte und kein schnabeltier in sicht....
 

Mefomaik

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

Dies Jahr ist wohl schwierig hatte bis jetz nur 2kleine maßige(Rügen & auf Fyn),und eine kleine in Kühlungsborn...war bissl enttäuscht!Versuchs im Herbst wohl erst wider geziehlt...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 
Oben