Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

elbetaler

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

#h Lass gut sein. Warum hat das Wort wohl die Striche dran? Komme nicht aus Dummsdorf ...ok? :m

....Und jetzt bitte wieder Fangmeldungen!


Schöne Grüsse.
 

charly-wengern

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Recht hat er!!!

Freuen wir uns doch alle über den gefangenen und hoffentlich zurückgesetzten Nachwuchs!
 

Tino

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Ich war gestern von 7-12 Uhr am Brodtener Ufer mit einem Freund zum angeln.

Leider war der Wind so stark ,dass sofort die Haken Kraut einsammelten und an ein vernünftiges angeln nicht zu denken war.

Zum Glück hatten wir sehr sehr schönes Wetter.

Nächste Woche geht's nochmal rüber zum angeln.
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Ich war gestern von 7-12 Uhr am Brodtener Ufer mit einem Freund zum angeln.

Leider war der Wind so stark ,dass sofort die Haken Kraut einsammelten und an ein vernünftiges angeln nicht zu denken war.

Zum Glück hatten wir sehr sehr schönes Wetter.

Nächste Woche geht's nochmal rüber zum angeln.

war abends leider auch noch so,dazu war das wasser total aufgewühlt,sicht gleich null...
 

stepco85

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Nach zwei wochen langeland kann ich das mit den lütten bis 45 cm bestätigen ca 25 alleine hatte denoch zwei gute auf dem bild die bessere der beiden mit 58 und alle größeren nur auf spiro und auf blineker nur kleine, alu oder 1ne Makrele.:)
 

Anhänge

  • DSC_0053.jpg
    DSC_0053.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 273

nwm79mefo

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Tach auch, mich würde mal interessieren warum nicht "aktuelle Meerforellenfänge im Oktober"eröffnet wird?|bla:
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Schau mal zum Anfang des Trööts


Ich würde es begrüßen wenn derjenige der den ersten Fisch fängt den neuen Monat eröffnet und nicht immer der Selbe mit den selben abgedroschenen Spruch.
 
Oben