Werbung Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanN :)

jerken,jerken,jerken♥
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Geile Dame! PEtri ich glaube ich muss die tage auch mal aufn großen plöner, bin immer kleinen plöner oder mit guido los ;)

PEtri Heil!
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich war gestern auch mal wieder unterwegs. Lief sehr sehr zäh. Immerhin gab es 3 Hechte von ca. 35, 50 und 60cm. Zwei auf Jerkbait einer auf Gummi. Ansonsten gab es noch 3 Fehlbisse und super kalte Hände.....

Grüße,

Kark

voliqw.jpg
 

Franz_16

Mitglied
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich war heute morgen ne Stunde unterwegs...
Wind und arschkalt... konnte einen 43 Zander fangen, 2 sind mir noch ausgestiegen, aber die waren eher noch kleiner. Sehr beissfaul heute, die Biester. Muss wärmer werden.

Ich war schon kurz vorm aufgeben.
Dann bekamm ich plötzlich nen Hammerbiss. Adrenalin für 3 Sekunden auf Anschlag... dann die Ernüchterung... Karpfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GrÜndi

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Allen Fängern ein dickes PETRI !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Wow
nen Karpfen auf nen Gufi! Petri!
 

ProBass99

Auf Zanderjagd
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Ein dickes Petrie auch von mir ;)


War auch mal heute am Wasser
Ergebnis : einen Ü30er Barsch, einen 40er Zander und nen Minihecht...

Vielleicht wird es ja nächstes mal besser ;) dann gibt es auch Fotos


alle Fische schwimmen natürlich wieder

mfg ProBass99
 

Karasik84

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

war heute auch angeln, am Angelplatz angekommen, Rute zusammengebaut, Köder drauf und los gehts

Der erste Biss ein 63cm Hecht :)
Dann ca. 30min später, biss ein Superhecht 100cm =>7kg auf einen 10cm Shad, der Hecht hat mir sehr viel Freude gemacht, er hat einen tollen Kampf geliefert, ca. 10min habe ich mit dem gekämpft, aber am Ende hat der Stärkere gewonnen.

Das war heute ein unglaublicher Tag.

Damit war es mein PB :vik:
|laola:
 

Anhänge

  • hecht7_(05.05.10).jpg
    hecht7_(05.05.10).jpg
    55 KB · Aufrufe: 201
  • hechte(05.05.10).jpg
    hechte(05.05.10).jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 197

ronald7

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri allen Fänger!

Aber der Karpfen hat sich ziemlich schlecht gehakt.

Gruß
ron
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

War Gestern zum wobbeln an der Aller= Nullrunde
 

TRANSformator

Ironiebolzen
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

War gestern auch nochmal für 2-3 Std. mit meiner ersten selbstgebauten Rute unterwegs....besonders Barsch läuft hier noch sehr schlecht. Gleich zu Anfang gabs nen kleinen Adrenalinschub, das wars dann aber auch schon. Twitchte meinen Wobbler gerade an einem Poller vorbei und seh wie sich ein Hecht (ca. 80 cm) vom Poller löst und ganz gemächlich hinterm Wobbler herschwimmt, aber nicht zupackt. Als der Platz zum Ufer knapp wurde, hab ich noch nen letzten Twitch gestartet und blitzschnell schoss der Hecht auf den Köder zu, direkt vor meinen Augen....leider war der Gute nicht sehr zielsicher und verfehlte den ausbrechenden Wobbler mehr als deutlich. Da hab ich mit meinem Twitch wohl ein sehr geschicktes Beutefischchen imitiert:q. Hecht drehte dann ab udn verschwand wieder.
Habe es dort noch mit verschiedenen Ködern versucht, bekam den Fisch aber nicht mehr zu Gesicht. Bin dann erstmal weiter und wollte auf dem Rückweg nochmal an der Stelle vorbei.
Eine Stunde später seh ich (auf der anderen Seite stehend) wie ein anderer Spinnfischer an eben dieser Stelle direkt bei einem der ersten Würfe einen Biss bekommt und nach kurzem Drill mehr als ungeschickt einen Hecht landet;)#q.
Auf dem Rückweg sprach ich kurz mit ihm, war sein erster Hecht überhaupt (Petri nochmal an dieser Stelle), gefangen auf eine ca. 4 Meter lange Teleskoprute, monofile Schnur und Baumarktwobbler, bei dem zu allem Übel nur noch der Bauchdrilling vorhanden war;).
Was habe ich falsch gemacht?|bigeyes

Grüße

PS: Petri allen Fängern
 

Schleien-Stefan

Active Member

Tonra

New Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle...|wavey:

Wollte zum Saisonstart mal auf Hecht gehn. Aus dem Hecht wurde nichts, dafür biss aber ein 48er Döbel mit 3 1/2 Pfund.

Bild werde ich mal noch bei Gelegenheit rein stellen.
 

DerSimon

Aalrounder
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Nach richtig schlechtem Start in die Saison konnte ich vorgestern meinen ersten Hecht des Jahres fangen. Der Fisch hatte 92 Zentimeter und wog ca. 11 Pfund.#h
 

Anhänge

  • Hecht04.05.10 Nr.3.jpg
    Hecht04.05.10 Nr.3.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 178

Vitalv

New Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

mein erster in diesem Jahr. 75cm. 3,2kg
 

Anhänge

  • P5050001.jpg
    P5050001.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 165

karpfenmick

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

RIMG0007.jpg

Mein größter Hecht seit ewigen Zeiten. Bin Jahre nicht über 68cm hinaus gekommen.<jetzt 83 cm und 4,4 Kg schwer.:vik:
 

Tonra

New Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle...|wavey:

Wollte zum Saisonstart mal auf Hecht gehn. Aus dem Hecht wurde nichts, dafür biss aber ein 48er Döbel mit 3 1/2 Pfund.

Bild werde ich mal noch bei Gelegenheit rein stellen.



Wie versprochen.
Hier mein 48er Döbel
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 169

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

War auch von 5- jetz am See unten. Ich hab nen absoluten Hot-Spot gefunden. Direkt vor nem Strandbad. Hatte 2 Nachläufer von ca. 65 cm. Dann kam der Hammer, direkt vorm Steg seh ich auf einmal nen riesen Hecht der meinen Köder attackierte,hatte ihn auch im Maul aber ich war so dermaßen geschockt und hab den Anschlag verpennt.#q#q#q Ich schätz den Hecht so auf ca 1,10 was beiweitem mein größter Hecht gewesen wäre.....

Der Köder is ne Kopie vom Jackson Real Jerk ich glaub der is von DAM den ich hab....Der ist komplett fertig....Bisspuren ohne Ende....Ich kanns in Worten gar nich ausdrücken wie entäuscht ich bin#t

Denkt ihr der Hecht wird in den nächsten Tagen nochmal auf den Köder beissen?|kopfkrat

Mfg Fabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben