Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torsk_SH

Gone Fishing...
MoinMoin!

Da es in den letzten Jahren so gut gelaufen ist machen wir uns dieses Jahr wieder die Mühe und splitten den Fangthread in einen mit Kommentaren und einen als reinen Infopool auf.

Hier also der Thread für alle Raubfischfänger 2013

hier findet Ihr den von 2012,
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=231985

und hier den ohne OT 2012,
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=231984

Für alle die nur die reinen Fänge interessieren habe wir hier die OT Freie Ecke eingerichtet.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=3774063

Viel PetriHeil fürs neue Jahr wünschen Euch eure Raubfisch-Mods!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
werbung


Unser langjähriger Kunde Zebco Europa übernimmt die Patenschaft für die Fangthreads im Räuberforum, der darum jetzt auch anders heisst:


Raubfischfänge 2013 OffTopicFree - Sponsored by Quantum Specialist


specialist-color.jpg



JEDEN MONAT EINE ANGELROLLE ZU GEWINNEN



ENERGY PTI 0502030

0502025.jpg

Auch unsere beliebte Energy PTi profitierte von den
Fortentwicklungen im Rollenbau im Zuge der Entwicklung der
Exo und der Smoke. Die von der Grundsubstanz her bewährte
Technik wurde nun in einem im Gewicht deutlich reduzierten
Gehäuse verpackt. Dass „leicht“ aber auch „robust“ bedeuten
kann, bewies die Energy PTi im harten Testalltag gleich
dutzendfach. Für denjenigen, für den es nicht immer der ganz
letzte Schrei sein muss, der wird in dieser eleganten Rolle
den idealen Kompromis aus Performance, Robustheit und
Bezahlbarkeit finden.

TECHNISCHE SERIENAUSSTATTUNG• Robuster Aluminium-Körper
• 10 Präzisionskugellager aus Edelstahl
• Unendliche Rücklaufsperre
• Aluminium PT Long Stroke™-Spule
• Großflächen-Mehrscheiben-
Frontbremssystem mit Carbon-Scheiben
• 100% wackelfreie Aluminium-Kurbel, daher
nur auszuschrauben, nicht anzuklappen
• Foot Forward™ Rollenfuß für bessere
Rutenbalance
• Unzerbrechlicher und nicht zu
verbiegender Bügelarm aus superleichtem
Nickel-Titanium-Material
• Titanium-Nitrid-beschichteter Schnurführer
mit Anti-Drall-System

Wir benachrichtigen die Gewinner jeden Monat.

Viel Glück dabei!!
 

Veit

I ♥ Zander
Aktuelle Raubfischfänge 2013

Zunächst mal wünsche ich allen Boardies ein frohes neues Jahr und will gleichzeitig den Raubfischfänge-Thread 2013 mit Furore eröffnen. :q

Wie vertreibt man den Silvesterkater am besten? Natürlich mit einem Angeltrip bei Sturm und Dauerregen. Wenn dann noch der einzige Biss von einem 90er Zander kommt, ist die Heilung perfekt und 2013 hat geradezu gigantisch begonnen. Köder: Großer Sea-Shad.
kixfajpq.jpg

enier34e.jpg
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013

Petri Veit!
Das war ja klar, du beendest den 2012er Thread und beginst den 2013er.
Den A-Virus hast du wirklich kräftig abbekommen!
Weiterhin noch viel Glück im neuen Jahr.

Jürgen
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013

Petri letztes Jahr schon als erster nen 80+ Zander gefangen und jetzt wieder!
Aber macht den Thread nicht immer jemand anderes oder haben die dieses Jahr keinen Sponsor gefunden?

MfG carphunter8858
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013

Hab ich garnicht gesehen.
Naja bin eher für den richtigen von Quantum.
Nicht das jemand mal hier mal da postet,was er fängt.

MfG carphunter8858
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Zusamengeführt und auch von mir ein herzliches willkommen in 2013 und viele Raubfische!!
 

HeK

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013

Petri Veit!
auch von mir ein frohes und fangreiches Angeljahr 2013.
Ich habe mich nicht getraut den Thread zu eröffnen und besser als mit deinem Post hätte er ja auch net starten können :D
Nachdem wir die letzten Tage auf Zander waren und auch den Ein oder Anderen, mehr oder weniger großen Zander landen konnten bin ich Heute bei Sauwetter mal los auf Barsch.
Von 20-28cm, 12Stück in 3h, gab schon bessere Tage aber dennoch ein guter Start.

Gefangen mit CT-Rig (Mischung aus Texas und Caroliner Rig durch einen zu verschiebenden Stopperknoten) auf Lunkerhunt Bento Minnow
http://*ih.us/a/img694/4435/sdc12231a.jpg
http://*ih.us/a/img443/343/sdc12230a.jpg
http://*ih.us/a/img707/848/sdc12232a.jpg

Gefangen am DS mit HellGies
http://*ih.us/a/img141/8249/sdc12233a.jpg
http://*ih.us/a/img18/8182/sdc12235a.jpg

Riesig waren sie nicht aber spass hats gemacht :D

kG HeK
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Mein Neujahrsfisch war Bismarckhering - Tradition, nicht wegen Kater ;-)))

Ein Petri Heil den Fängern!!
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Petrie an alle erfolgreichen

Ich war heute auch am Wasser da der Neckar die letzten tage ständig gesunken ist musste ich einfach raus.
Die bedingungen waren nicht einfach aber zu zweit konnten wir immerhin 11 Barsche bis so ca 27/28cm fangen.

Gruß Thomas
 

Meteraal

Auf Karpfen- und Aaljagd...
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Moin,

war ja klar das Veit der Erste ist...;-) Petri zu der Kirsche.

Heute meinen Urlaub genutzt und das erste Mal in diesem neuen Jahr zum Angeln gefahren.
Ergebnis waren ein kleiner Hecht auf Köfi und einen auf Jerkbait. Kurz vor Schluß habe ich den Köfi dann nochmal langsam an einer Brücke langtreiben lassen und beim ganz langsamen reinholen bemerkte ich dann einen kurzen Schlag in der Rute- Bügel auf und abziehen lassen...nache starker Gegenwehr hielt ich dann meinen neuen PB in den Händen - und das am ersten Angeltag des Jahres, so kann es weitergehen...
 

Anhänge

  • DSC_0165 - Kopie.jpg
    DSC_0165 - Kopie.jpg
    80 KB · Aufrufe: 700
  • DSC_0169 - Kopie.jpg
    DSC_0169 - Kopie.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 521

er2de2

Krauler
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013

Zunächst mal wünsche ich allen Boardies ein frohes neues Jahr und will gleichzeitig den Raubfischfänge-Thread 2013 mit Furore eröffnen. :q
Petri & frohes Neues!
Wahnsinn Veit, das nenne ich mal wieder einen Einstand!! Gratulation zum Ausnahmefisch.

Den anderen Fängern ebenso ein dickes Petri!
 

Raubbrasse

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

@all:petri Heil zu den Fischen.

Heute war für meinen Vater und mir der erste Angeltag im neuen Jahr.Wir packten unsere Drop Shot Ruten und Köder ins Auto.Dann fuhren wir am späten Nachmittag an einen kleinen See um es auf Barsch zu versuchen.Leider war der Gewässerboden noch mit Pflanzenresten belagert.So hatten wir sehr viele Hänger mit unserem Blei.Dennoch gelang es meinen Vater einen kleinen Barsch zu überlisten.Zum Schluß fing ich noch einen Hecht von 50cm.

Raubbrasse


2m5o70o.jpg
 

Ranger

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

@Meteraal Herzlichen Glückwunsch zum Hecht PB und dem tollen Foto!
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

59er...auf eine KöFi.
 

Anhänge

  • 2013.jpg
    2013.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 449

Elbhunter86

New Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

59cm der zetti,sieht aus wie 49. ,hattest wohl ein Buttweiser zu viel:)
 

Dakes87

Ich Rocke!!!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Frohes Neues Zusammen!
Mensch da sind nun ja schon wieder einige Räuber hier dabei!

Veit tolle Eröffnung :k Einfach ein Traumzander!!

Schöner Hecht Raubbrasse! Da bist du ja mal ganz klar als Tagessieger nach Hause gegangen #6

Elbhunter86 ich wollte es nicht sagen, aber iwie wirkt der Zander klein. Kann aber auf Fotos öfters anders wirken, gerade da der Zander auch recht schlank ist. Also auch dir Soadillusion Petri!!

Ich kann nun auch meinen ersten 2013 Zander verbuchen. Gestern konnte ich einen 53er Zander fangen, und dass noch mit der neuen Vanquish. Da freut man sich natürlich doppelt über den ersten Fisch im Jahr und an der Rolle!
Gruß Daniel

8341563014_20d6678512_z.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben