Alaska Angelreise August 2004

W

Wolf H

Guest
Reisepartner/in gesucht
Ich fliege am 24 August bis 14 September 2004 mit meinem
Sohn( 25 J ) nach Whitehorse. Wir werden mit dem Wohnmobil
25 ft nach Alaska zum Angeln fahren, da es schon meine 6 Tour
nach Alaska ist, weis ich wo man erfolgreich fischen kann.
Es ist die Zeit der Silberlachse, aber auch der großen Forellen
und Äschen. Eine Tour zum Hailbuttangeln ist natürlich
ebenfalls möglich. Wir haben unser Wohnmobil und die Flüge
bereits gebucht, wer also noch mit will, der sollte sich schnell
entscheiden, da die Flüge sehr schnell ausgebucht sind.
Reisekosten: Flug mit Thomas Cook Ca. 930 - 1200,- Euro
Wohnmobil incl. aller Nebenkosten, Sprit, Kilometer und Versicherrungen pro Person 1400,- Euro.
Hinzukommen nur noch Angellizenz, Verpflegung und
Taschengeld.
 

schlot

Active Member
Welcome on Board Wolf H
bist hier schon richtig, aber alle Angelverrückten die solche Touren mitmachen planen diese ca. ein bis zwei jahre in voraus.
Alaska ist auch noch ein Traumziel von mir, ist aber bis jetzt noch nicht drin bzw. hab mich da noch nicht rangewagt!
Was mich da etwas stört ist daß es halt nur mit dem Flieger geht.
Fahr dieses jahr mit der AB - Truppe zum Porsangenfjord im August, bin also ausgebucht aber vielleicht meldet sich noch jemand.
 
Oben