Am 23ten paddeln?

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

sollte windfinder.com Recht behalten: wer hätte Zeit und Lust, mal "ganz spontan" nächsten Dienstag ins BB zu steigen? #h

Gruß
Michael
 
AW: Am 23ten paddeln?

Moinsen!

Ist lustig zu sehen wie sich die Prognose im Laufe einer Woche bei windfinder ändert. Zunächst war Bft. 4 aus Ost angesagt und die Planung war ganz klar endlich bei auflandigem Wind in die Brandung.
Aber bei der nun anstehenden Ententeichprognose werde ich sicherlich meine mehr als eingerostete Belly-Ausrüstung rauskramen.

Gruss,
Kieler_Ostufer
 

cozmo

analdehna
AW: Am 23ten paddeln?

geht ihr denn alle keinem beruf nach oder wie kann ich das verstehen. da ich jetzt auch eine bb besitze, und es mir unter den fingern brennt nun zum ersten mal damit los zu kommen, würde ich ja zu solch einem treffen ja sagen, aber ich muss leider in der woche arbeiten!!! also wie kann es
angehen dass ihr denn immer in der woche zum fischen könnt??

wenn du sowas mal an nem we machen würdes, dann wäre ich glatt mit am start
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Am 23ten paddeln?

Moin,

@Kieler_Ostufer: betreffen Deine Planungen zuuufällig den kommenden Dienstag? #h

@cozmo: Gleitzeit ist das Stichwort ;)

Gruß
Michael
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Am 23ten paddeln?

@michaelb
wenn ihr einen entjungfern wollt könnte ich mal schauen ob ich dienstag urlaub bekommen könnte!
 

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger
AW: Am 23ten paddeln?

@michaelb
wenn ihr einen entjungfern wollt könnte ich mal schauen ob ich dienstag urlaub bekommen könnte!

das erste mal und dann mit michaelb... keine schlechte wahl, aber nur was für harte typen :g :m :q

bei mir is in der woche zZ auch schlecht, sons wär ich dabei ;)
 

BennyO

Active Member
AW: Am 23ten paddeln?

Habe keine BB :(
Spiele aber mit dem Gedanken, mir auch eins zuzulegen.
Naja muss ich mal gucken. SObald ich eins habe, wäre ich bei solchen Treffen auch mit von der Partie.



Gruß Benny
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Am 23ten paddeln?

@michaelb
wenn ihr einen entjungfern wollt könnte ich mal schauen ob ich dienstag urlaub bekommen könnte!

IIIIgitttt und so etwas in einem Angelforum :m#6:vik:
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Am 23ten paddeln?

ja nun, irgendwann ist immer das erste mal! und ich warte ja schon soooo lange darauf! da darf man nicht so wählerisch sein!:q
 

Aalonso

Member
AW: Am 23ten paddeln?

wenn die wetterprognosen mal stimmen würden. gerade beim wind ist das so eine sache... zurück zum thema: will morgen auch mal wieder bischen "paddeln". bin nur noch nicht ganz sicher wo! hab zwar so ein,zwei ecken im auge, aber gibt viele reizvolle ecken.hab aber auch keine lust so lange zu fahren.

gruß Aalonso
 

nobel

der mit dem Absteigerkescher..
AW: Am 23ten paddeln?

Hey,
war ein netter Tag mit MichaelB. und Co an der Ostsee.
Allerdings war der Wind doch etwas heftiger als erwartet....
Das wird ganz schön Muskelkater geben....
Fast 5 Stunden paddeln, ein paar kleine Dorsche (die alle wieder schwimmen), drei gute (der Größte 76cm) und ein leckerer Wittling.
Hoffe, wir wiederholen das bald mal wieder ;-)

dorsch_klein.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Am 23ten paddeln?

petri,mir war fürs bootangeln zu kalt.mfg.
 

SergioTübingen

Wurmbader
AW: Am 23ten paddeln?

Dem (kurzen) Bericht von nobel und dem längeren von MichaelB kann ich nichts hinzufügen. Auch wenn ich beim entjungfern meines Bellys gnadenlos abgeschneidert hab, hats mir unglaublich viel Spass gemacht, bur der 3stündige Heimweg nach Berlin hat mich dann noch fertig gemacht. Muskelkater hielt sich in Grenzen, im Gegensatz zu den zwei anderen bin ich aber auch nicht bis zum Horizont gepaddelt. ;) Ich freu mich schon auf die nächste Tour.:vik: :vik:
 
Oben