Amazing fishing

Peter5Pan

Member
AW: Amazing fishing

Joa hab das Video auch schon mal gesehen. Ist aber nich meine Auffassung von angeln.

Und bevor hier jetzt wieder 20 Tausend Leute schreiben, das das nicht artgerecht ist (was ja stimmt aber keiner mehr hören will) verabschiede ich mich auch mal wieder.

Tschüseli Düseli
 

daci7

Käpt'n Iglo
Zuletzt bearbeitet:

macke

Member
AW: Amazing fishing

Hallo Leute!,

was meint Ihr dazu? Fake oder real...?

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das so etwas in der Realität vorkommt!

http://www.youtube.com/watch?v=FXB14Xduonw

Sooviel zum ersten Beitrag!

Fischereischein beginne ich im September. :)


Ey Krabbs,

jetzt bist auch endlich im AB angemeldet... Das ist der erste Schritt zur Anglerkarriere... #:
Etwas OT, aber mit Angelbezug:
Schade, dass letzte Nacht net dabei warst. Da kamen auch Tiere, als wir die Lampen angemacht haben... Ab dem Moment wussten wir auch, was die ganze Zeit so in der Luft geraschelt hat... So einen Schlupf hab ich noch nie erlebt! Da war's auch net schlimm, dass wir net wirklich was gefangen haben! Aber sieh selbst:

flies.jpg

flies2.jpg


Grüße

Fabian
 
Oben