ammersee,auf barsch.Lohnt es sich(wieder)??

barschben

Member
hallo,
wollte mal fragen was zur zeit am ammersee so raubfischmäßig läuft.Hab gehört dass es die letzten wochen nicht so prickelnd war.Ich hätte nämlich die möglichkeit mir das boot eines bekannten meines vaters zuleihen und wollte nächstes wochenende vielleicht mein glück auf barsch versuchen.habt ihr tipps wie ich am besten vorgehe ,hab nämlich noch nie ernsthaft vom boot aus gefischt.Dachte mir ich fahr an den schilfgürteln vor bei und versuchs mit wobblern,spinnern....
war vor letztes wochenende das erste mal bei dem sau wetter dort und habs vom ufer und stegen auf barsch probiert ,nichts gesehen ,nichts gefangen,nur einen kleinen nachläufer.
Meint ihr es lohnt sich jetzt wo das wetter besser wird wieder ??
Wollte es falls die fische doch noch tiefer stehen evtl.noch mit dropshot versuchen??
Was meint ihr??
Ich will hauptsächlich barsche fangen.
Will da bei breitbrunn angeln.
 
Oben