Amper in Dachau

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich bin nämlich schon fast am Verzweifeln|uhoh:.
Weiss jemand von euch, wer die Amperstrecke zwischen dem kleinen Kraftwerk in Günding und dem Kraftwerk in Dachau gepachtet oder das Fischrecht hat. Ich meine die Amper, direkt hinter dem Freibad in Dachau.

Zudem suche ich noch einen Verein in der Nähe von Dachau, am besten mit einem Stück Amper, jedoch soll dieser noch bezahlbar sein|rolleyes.

Ich danke euch schon mal für euren Tips und eure Hilfe.

Gruss
 

ZeroXP

New Member
AW: Amper in Dachau

Weil nicht alle gleichzeitig das Fisch-Hitparade-Forum verfolgen, hier noch die Antwort(en):

die Gewässerstrecke steht unter Pacht des MAN-Fischereivereins.

http://www.fischereiverein-man.com/


Bezüglich eines (bezahlbaren) Vereins wird man, zumindest rund um München - wohl vergeblich suchen (ich komme gebürtig aus Sachsen - und wenn ich die Kosten vergleiche, bekomme ich einen Schreikrampf) - um die 500 EUR bist du im 1. Jahr glatt mal los...

Ich suche selbst noch um FFB/DAH - mit einer guten Mischung aus Fliess-Strecke und Stillgewässer und habe den ein oder anderen Verein im Auge.

Hier eine Übersicht über alle im 8-PLZ-Bereich (von www.hobby-angeln.com):

http://www.hobby-angeln.com/adressen_vereine8.php


(Schade - einige nehmen nicht mal mehr Mitglieder auf)

In diesem Sinne

ZeroXP
 

hulkhomer

Phantomwelsjäger
AW: Amper in Dachau

Die Fischwaid hat bei Freising einen schönen Teil der Goldach. Ist ja von Dachau auch nicht so weit weg.

Was die Kosten angeht, hat man in München fast keine andere Wahl als den Biß in den sauren Apfel :(.
 
Oben