An alle, die schonnmal in Regen, Necker, Naab & Co geangelt haben :)

PVA-rschloch

Der Leser des Monats :D
Hallo#h

Ich war mit meinem Vater jetzt schon 3mal am Regen (Nittenau, genauer "Marienthal") und wir haben echt super gefangen. Ich finde der Regen ist einfach der schönste Fluss der Welt:k |rolleyes

Naja, ich wollte euch eigentlich fragen, ob ihr irgendwelche Geheimtipps für Flüsse wie Regen, Naab etc. habt. Ich verrat euch auch gerne meine ;)

Ich angel auf alles. Vom Wels über die Nase bis zum Hecht :)

Liebe Grüße aus OWL

Tobi |wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 143584

Guest
AW: An alle, die schonnmal in Regen, Necker, Naab & Co geangelt haben :)

hallo grüß dich

also geheimtipps hab ich nicht gerade. am regen ist es echt super zum fischen vor allem im marienthal.#6 sind viele felsen und unterschiedliche strömungen. top wasser für welse. ich fisch seit diesem jahr an der naab bei kallmünz. zur zeit geht aber gar nichts.:c war sicher schon 15mal und hab 2 karpfen 1 brasse und einen mini waller als beifang. hab mich auch umgehört bei anderen fischern. denen gehts nicht anders. ich hoff des wird bald anders. wenn du wieder am regen fischen willst pobiers mal bei ramspau am wehr abwärts richtung regenstauf oder in regenstauf am valentinsbad da geht immer was. karten gibts bei der omv tankstelle die hat 24stunden offen. vielleicht sieht man sich.

gruß
 
Oben