An die Crew

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
Der Termin für den "Rügen Cup 2010" steht fest.

Am 16.01.2010 gehts los.

Das ganze kostet 480€. Da ist Verpflegung an Board schon mit drinn.
Übernachtung inclusive Frühstück: 22€.

Keine Vorkasse, bei mehr als Windstärke 5 fahren wir nicht raus. Also kein Finanzielles Risiko.



Teilnehmerliste:
1. Coasthunter 100%
2. aal-matti 100% (Bezahlt)
3. Sunny 1000%
4.Knutemann 100%
5.Pitus 100% (Bezahlt)
6.Buschangler 100% (Bezahlt)
7.Sven (Bruder von Buschangler)100% (Bezahlt)
8.Kollege von Sunny
9.Strandperle (100%)
10.Johnny


Nachrücker:1.) Norge Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

aal-matti

Airbrusher
AW: An die Crew

Hi Andor,

ich bin natürlich dabei.Ich kann an allen dreien Terminen. Also trage mich mal schnell ein.#6
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: An die Crew

Folgende Termine stehen zur Auswahl für unseren "Rügen Cup"

09.01.2009
16.01.2009
23.01.2009


Moin!
Jetzt müsst ihr nur noch ne Maschine erfinden mit der ihr in der Zeit zurückreisen könnt!;)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Wenn da nicht binnen Sekundenbruchteile mein Name auf der Liste steht, gibt das Ärcher |krach: und das nicht zu knapp :q.

Termin ist mir erst mal wurscht.

Um welchen Kutter geht es denn jetzt? Um die Sundewind?
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: An die Crew

Moin Andor
Da ich die Mehrsau nicht allein da hochkutschen lassen kann und wenn ihr mich wieder mitnehmt, bin ich natürlich dabei;)
Termin ist mir auch erstmal völlig latte.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: An die Crew

Moin Männers.
Wenn es allen recht ist, werde ich den Termin für den 09.01. bestätigen. Falls uns der Wind einen Strich durch die Rechnung machen sollte, können wir das ganze dementsprechend nach hinten verlagern.

@Sunny: Wir fahren mit der Sundewind. Sehr netter Kontakt, bis jetzt kann ich nichts bedenkliches an der Sache finden.

@Knute: Schön, das Du wieder dabei bist.#6
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Wollen wir ggf. versuchen 12 Leuts zusammen zu bekommen? Frag ja nur wegen dem Preis. Nen Küstenschein müssen wir uns vor Ort auch noch besorgen.

Bestätige ruhig den 09.01., ich kann es auch kaum erwarten ;)|supergri.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: An die Crew

Bestätige ruhig den 09.01., ich kann es auch kaum erwarten ;)|supergri.

Am 09.01. gehört der Kutter uns.:vik: Und die Crew ist fast vollständig. #6

Wenn wir mit 12 Leutz fahren, würde jeder von uns 8€ sparen aber ne Menge Platz einbüßen. Warten wir mal ab, wer sich noch meldet und entscheiden dann. OK?
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: An die Crew

Sauberst #6.

Was'n mit Pöppi? Weiß der Bescheid?

Der treibt sich für etwas längere Zeit Beruflich auf Zypern rum. Aber da ich mal ganz stark davon ausgehe, das er mit will, hab ich ihn mit auf die Liste gesetzt. Du bist übrigens nicht der einzigste, der den Kutter gerne für 2 Tage chartern würde. Pitus hat mich schon fast genötigt.:) Wenn alle wollen, reservier ich uns den Kahn noch für den 08.01. dazu. Muß halt nur für alle passen.

Noch jemand dafür???????????
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Du bist übrigens nicht der einzigste, der den Kutter gerne für 2 Tage chartern würde. Pitus hat mich schon fast genötigt.:)

Ich wusste doch, dass auf Pitus Verlass ist #6 :). Ist ja nur wegen der langen Anreise und um evtl. ein Windtag auszugrenzen.

Haben wir denn genug Gefriermöglichkeiten? Evtl. fangen wir ja mal was |supergri.

Ist ja unter Umständen auch ne finanzielle Frage. 2 Ausfahrten à 48,00 € ziehen 3 Übernachtungen à 22,00 € nach sich. Summasummarum 162,00 € + Sprit + Futteralien, also ca. 200 Schleifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: An die Crew

Ich hätt auch nix gegen 2 Tage|rolleyes

War mir irgendwie klar.|muahah:

200€ sind absolut realistisch. Das muß erst mal bei allen über sein. Gerade nach Weihnachten. Aber ich wäre natürlich dabei, wenn der Rest von uns das hinbekommt. Mal schauen, wer sich noch alles zu Worte meldet. Ich müßte das nur demnächst irgendwann genau wissen, damit ich dementsprechend umbuchen kann.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

So gerne ich auch 2 Tage machen würde. Für Januar schlage ich vor, dass wir erst mal einen Tag zum Testen machen. Dezember (Weihnachten) und Januar (alle möglichen Versicherungen) schlagen doch ne erhebliche Bresche in die Kollekte.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: An die Crew

So gerne ich auch 2 Tage machen würde. Für Januar schlage ich vor, dass wir erst mal einen Tag zum Testen machen. Dezember (Weihnachten) und Januar (alle möglichen Versicherungen) schlagen doch ne erhebliche Bresche in die Kollekte.


Ich denke auch, wir sollten es erstmal bei einer ausfahrt belassen und erstmal schauen, ob es uns überhaupt dort gefällt. Haben wir eigentlich noch Nachrücker, falls der ein oder andere ausfällt?
 
Oben