Anfüüterung erstellen?

AnGeL11

Member
AW: Anfüüterung erstellen?

Aali-Barba schrieb:
Na Und? Dann sind halt viele Fische drin, wo ist das Problem?

Die einzigen Probleme, die ich mit Brassen immer lese, sind Dinge wie:

- Lästiger Beifang beim Aalansitz
- Lästiger Beifang beim karpfenangeln
- Zu viele Gräten

also rein subjektiv empfundene Dinge.

Kommt drauf an ob mans als einen lästigen Beifang sieht ;)
 
AW: Anfüüterung erstellen?

Also ich angle im Neckar und da stehn die brassen mitten in der strömung(im sommer) habe auch schon chöne gefangen aber alle nur um die 30cm!Ich benutze gern eine brassen-barben mischung von ROBINSON!Die isch sehr gut!Ich mische mir gerne noch etwas paniermehl unter so habe ich mehr futter!Wie hier jeder weiß stehen brassen auf vanille!Ich nehme einfach ein paar vanille-schoten und gebe sie in ein leeres marmeladen glass mit wasser und dann noch viel vanille-zucker!Dass musst du dann 1 ne woche stehen lassen biss dass wasser braun geworde ist!!!
Viel erfolg noch
Gruß
Michi
 

swortfish

New Member
AW: Anfüüterung erstellen?

arno schrieb:
Brötchenpanniermehl, Dosenmilch und dann je nach Wetterlage Süß oder Herb.
Bei Süß nehme ich Himbersirup.ZB.
Bei Herb, Knoblauchpulver.ZB.
Ich würde in einem Stillgewässer noch etwas Dosenmilch dazutun.
Dosenmeis und, oder Dosenerbsen.
Da kann man sich auf billige Weise ein gutes günstiges Futter mischen!


Ich habe auch ähnliches Rezept. Haber aber die erfahrung gemacht, das die Brassen meist auf süßes und auf rumaroma stehen.
 
Oben