Angel-Domäne

Anderson

Member
Hi.Wie sind eure Erfahrungen mit Bestellungen bei Angel-Domäne?Gab´s Schwierigkeiten oder hat alles pünktlich und reibungslos geklappt?[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Anderson am 04-11-2001 um 09:42.]
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Anderson,ich habe schon öfter bei Angel-Domäne bestellt. Ich war sehr zufrieden mit dem Kundenservice, schnelle Lieferung und gute Ware. Als die einmal bei einer Bestellung von mir mal Probs mit der Lieferung eines Artikels hatten, riefen Sie mich Abends noch an und machten mir mehrere Vorschläge, um doch an meine Artikel zu kommen. Sehr freundlich, tolles Kunden/Verkäufer Klima.


------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 

Dorsch1

Active Member
Servus AndersonKann dir das gleiche wie FFT sagen.
Ich war immer voll zufrieden.


------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif

Boardferkel des Monats
Neumitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft
 

Tiffy

Bootsangler
Moin Anderson,kann ich so bestätigen wie FFT es geschrieben hat. Ich hatte nie irgendwelche Beanstandungen.

------------------
Gruß
. . .Tiffy. . .
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln
Kapitän der MS Butt
biglaugh.gif
 

Albatros

Active Member
Hi Anderson
wave.gif
habe erst letzten Freitag abend ca. 22.00 Uhr online einen Thermooveral von Baleno dort geordert. Dieser war bereits am Montag schon da, einfach spitze muß ich sagen. Was mir aber viel mehr gefällt ist: Vor ein paar Jahren habe ich dort 8 elektr. Bißanzeiger bestellt, die mir jedoch nicht gefielen. Habe dann dort angerufen und weil ich keine anderen haben wollte, haben sie mir anstandlos das Geld zurück überwiesen, daß nenn ich Service.@Klausi Bei der schlechten Zahlungsmoral wie sie heut üblich ist, kann ich die Händler aber auch verstehen
wink.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

Albatros

Active Member
@Hummerda hast natürlich Recht, da ich aber keine habe, hab ich da nicht dran gedacht
biggrin.gif
-------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 
Moin!
Es ist lange her das ich mir Material im Versand bestellt hatte aber wenn dann bei Angeldomäne. Da war der Service immer vom feinsten.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Anderson

Member
Hi Leute!
Ihr hattet Recht.Hab mir vor 2 Tagen Thermosachen (Unterwäsche ,Mütze ,Handschuhe und Kleinkram) bestellt,und es wurde alles in einwandfreiem Zustand geschickt.Werde da wohl jetzt nur noch meine Teile bestellen.
Danke für Eure Entscheidungshilfe.
Anderson
 

Dorsch1

Active Member
Servus AndersonNa super wenn alles tadellos geklappt hat.
So ist es eben hier im Board.
Hier werden sie geholfen.


------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif

Boardferkel des Monats
Neumitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft
 
Hallo,auch wenn ich jetzt mit meiner Meldung vielleicht schon zu spät bin, so möchte ich doch auch noch zu Wort kommen.Auch ich kann den Service und die Abwicklung von Angel-Domaene nur loben. Auch bei mir hat alles geklappt!
Aber eine Anmerkung zu Hummer: "Kreditkarten müßten schon möglich sein."
Das mit den KK´s ist so eine Sache. Die sind nämlich für den Händler ziemlich teuer. Die KK-Gesellschaften nehmen für die Zahlungsabrechnung zwischen drei und fünf Prozent vom Umsatz. Da kann man doch verstehen, daß die KK´s auf dem Rückzug sind und die Händler (zumindest wenn sie darum herumkommen!) diese nur sehr ungern akzeptieren.
 

Albatros

Active Member
@christian2Da muß ich Dir Recht geben. Auch bei uns im Betrieb wird manchmal bei den Preisen gepokert, was das Zeug hält. Zum Schluß legt der Kunde seine Kreditkarte auf den Tisch und schon wieder sind 3 - 5 % futsch. Aber wenn die Ware gut kalkuliert ist, kann es sich der Händler ja erlauben
wink.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 
Oben