Angel Overall gesucht ! Qualität ist trumpf

mokki

Member
Moin,

ich suche nach einem Top Angel overall, thermo für den Winter, gerne auch floatet für mehr sicherheit.

Einige angelcracks haben da sehr coole Dinger an, die nicht so dick sind, aber dennoch sehr warm aussehen.
Hat jemand nen Tipp, wo ich sowas finde?
danke schonmal.
Ingo:m
 

Seestern13

New Member
AW: Angel Overall gesucht ! Qualität ist trumpf

Hallo Mokki,
ich bin auch gerade am suchen und mein Favorit ist im Mom. der Mullion 1MG9. Schwimmanzug.
Gesehen habe ich ihn bei Echolotzentrum.de

Gruß!
Andreas
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Angel Overall gesucht ! Qualität ist trumpf

Fürs Boote- oder Uferangeln #c
Auf dem Boot kann ich den hier empfehlen. Wenn das Budget noch mehr hergibt kann man auch über einen atmungsaktiven nachdenken.
Beim Uferangeln siehts natürlich ein bißchen blöde aus, wenn so ein knallgelbes Michelin-Männchen durch die Büsche stolpert. :q
Dann eher was aus der Baleno-Serie #6
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Angel Overall gesucht ! Qualität ist trumpf

Hallo Mokki,

wenn Geld keine rolle spielt und nur Qualität zählt, dann gibt es nur Halkon Hunt. Allerdings gibt es die nicht als floater.

Gruß Heinz
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Angel Overall gesucht ! Qualität ist trumpf

Ich habe den Mullion 1MD7 seit vielen Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Du solltest aber bedenken das der Anzug nicht Atmungsaktiv ist und man, wenn es doch mal wärmer wird, ins schwitzen kommt.
Die Anzüge von Fladen Suit845, 848 oder 840 sind auch Top.

Eins noch zu der Farbe z.B. des Mullion, diese Anzüge sind in erster Linie fürs Bootsangeln gemacht und da machen diese Farben durchaus Sinn.
Die Anzüge von Fladen gibt es übrigens auch in verschiedenen Farben.

Kleiner Nachtrag, in deiner Überschrift steht Qualität ist Trumpf. Wenn das denn so ist dann würde ich Dir zum TeHavs Ki-Suit 150, Mullion 1MG9 oder Fladen 848 Maxximus raten. Und das genau in dieser Reihenfolge.
Was bei all den genannten, außer dem TeHavs, gilt ist das eine 275N Rettungsweste Pflicht ist wenn's aufs Boot geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben