Angel Partner gesucht

BlackBird32120

New Member
Hi Leuts!!

Ich fahre am 20.07.13-03.08.13 nach Dänemark nähe Löcken.
Meine Miturlauber haben leider nichts mit Angeln am Hut #d.

Ist zufällig einer von euch im gleichen Zeitraum dort und hat Lust mit mir einige große Fische zu fangen?
Allein ist ja meist doch etwas langweilig auf Dauer.

Ausrüstung vorhanden. Vom Grundangeln, Blinkern, Brandungsangeln bis zu Hochseeangeln
Bin für alles bereit

Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach
 

wackelschwanz

Kein Wetter kann mich Bremsen
AW: Angel Partner gesucht

Hallo,

wo genau soll das sein ?#c

Gruß

W.
 

wackelschwanz

Kein Wetter kann mich Bremsen
AW: Angel Partner gesucht

Hallo,

tut mir leid ich bin zu dem Zeitpunkt bei Barsö/Aabenraa.


Gruß

W.
 

wackelschwanz

Kein Wetter kann mich Bremsen
AW: Angel Partner gesucht

Hallo,#h

schade wir hätten sonst gut vom Boot aus fischen können.
Da wo ich hinfahre ist wirklich eine gute Ecke, dort habe ich letztes Jahr mit einem Kollegen 98 Gute Schollen bekommen, und Hornis.


Gruß

W.
 

Higgins1515

New Member
AW: Angel Partner gesucht

Moin,

ich bin Olaf und bin derzeit in Aalborg, ich habe in Hirtshals einen Fischer mit Kutter. Ich habe vor am Dienstag den 23.07.
mit ihm und rauszufahren (Windabhängig). Das hat sich in den letzten Jahren immer gelohnt. Wenn Du interesse hast kannst Du dich ja bei mir melden.

Gruß Olaf
 
Oben