Angel Plattform

MichaelB

BB-Manimal
Moin jan,was ist denn eine "Angelplattform"
confused.gif
confused.gif
confused.gif
Gruß von Michael
 

AndyZi

Member
Ich glaub ich weiß was du meinst Jan. So eine Plattform ( Stuhl ) für steile Klippen oder so ähnlich. Oder Sportangler benutzen das Teil glaub auch. Schau mal unter Suchen nach da hat schonmal einer gefragt und glaub auch antwort bekommen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen.
Andy
 
Hai !!Eigendlich ist es ja was für den Flohmarkt aber :Angelplattform :Gestell auf das eine Sitzkiepe gestellt wird, meist mit seitlicher Satndfläche für Futtereimer und diversen Befestigungsmöglichkeiten für Setzkescher, Rutenhalter, Futterpalette etc. steht auf 4 höhenverstellbaren Beinen und wird überall dort eingestzt, wo der Untergrund uneben ist oder starke Wasserstandsschwankunegn auftreten ( Keisbuhen am Rhein )
meist von Stippern oder Feederutenfsichern verwendet, kommt aus dem Weetkampfbereich.
Z.Z. gibts bei ebay Sport § Reisen, Sportarten sonstige,Angeln, Seite 15 eine Octoplus mit tiefr Rive Lade Auktionsstand 50 DM ( mit Bild )Gruß Achim [1 Mal bearbeitet. Als letztes von TinkaTinka am 07-06-2001 um 07:53.]
 
Oben