Angelcamping mit Familie Dänemark

Toto1980

Schneidermeister
Moinsen, wollte dieses Jahr mal mit meinem Faltcaravan und Familie nach Dänemark, am besten dort campen, wo ich auch Angeln kann, muss nicht unbedingt das Meer sein, See oder Fluss. Vielleicht nicht so überfüllt und wo man auch seine Familie anderweitig beschäftigen kann.
Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen...

Gruss Toto
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Angelcamping mit Familie Dänemark

Einmal am Belt:
http://www.gl-aalbo.dk/

Da kriegste auch Boote gemietet.

Einmal Ringköbingfjord:
http://www.hvidesandecamping.dk/de/

Da kannste Brandungsangeln, Molenangeln Bootsangeln auf dem Fjord, Kutterausfahrt und auf feiste Lachsforellen am FoPu gehen.

Für die Familie gibts da auch genug zu erleben- auch bei Schlechtwetter.

Gruß, Kai|wavey:
 

Toto1980

Schneidermeister
AW: Angelcamping mit Familie Dänemark

Danke, das sieht ja schon mal alles sehr gut aus, aber wie gesagt, lieber mit am See als am Meer, damit meine ich das Angeln. Meer zum baden darf natürlich auch sein.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Angelcamping mit Familie Dänemark

Dann nimm Hvide- Sande.
Genug Seen gibts da auf jeden Fall.
 

Costas

Member
AW: Angelcamping mit Familie Dänemark

Hallo

Bei uns in der Nähe liegt dieser Campingplatz:
Tarm Camping

Ist nicht so gross wie diejenigen in Hvide Sande, sie haben aber das nötigste fürs Camping. Ein Put & Take liegt 2 Autominuten daneben, sonst gibt es 10-20 weitere P&T innerhalb von 30 Autominuten. Die Skjern Au liegt ca. 5 Minuten nördlich vom Campingplatz. Wollt Ihr zum Strand, dann ist Nymindegab von dort aus ca. 35-40 Minuten.

Gruss
Costas
 

Toto1980

Schneidermeister
AW: Angelcamping mit Familie Dänemark

Seh da aber nur Hütten zum mieten, Unterkunft habe ich, meinen Faltcaravan, brauch halt nen Platz zum aufstellen.
 
Oben