Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld 2017

Hering 58

Hamburger Jung
[FONT=&quot][FONT=&quot]1[FONT=&quot]1[/FONT].Hamburger- Hallenflohmarkt für Angler[/FONT]
[/FONT]

Termin: 04. Februar 2017 --- 8.30 - 14.30 Uhr.

Vattenfall Europe , Bildungszentrum
Moosrosenweg 18, 22177 Hamburg
(Bramfeld gegenüber Bauhaus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld 2017

Nicht vergessen.[FONT=&quot][FONT=&quot]1[FONT=&quot]1[/FONT].Hamburger- Hallenflohmarkt für Angler[/FONT][/FONT]
 
AW: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld 2017

Muß mann sich da anmelden oder kann mann da einfach so aufkreuzen? Hätte da noch so einiges abzugeben aber verschicken ist mir zu umständlich. Lieber gehe ich einmal auf einen anglerflohmarkt und habe die möglichkeit gleich mehrere sachen auf mal los zu werden.
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld 2017

Jepp.

Ich bin auch da.
Wie jedes Jahr.

Moin, moin.
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld 2017

Nicht vergessen.[FONT=&quot][FONT=&quot]1[FONT=&quot]1[/FONT].Hamburger -[FONT=&quot]nur noch 2 Tage.#6
[/FONT][/FONT]
[/FONT]
 

allrounder_hh

New Member
AW: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld 2017

Moin,

ich war heute das erste Mal als Besucher da. Mit hat's super gefallen, gute Stimmung und breite Auswahl von Neuware bis zu antiken Sammlerstücken. Habe drei schöne Schnäppchen gemacht :)

Werde nächsten Mal sicher wiederkommen.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld 2017

Was hast du denn erworben ?
Verräts du uns das?
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld 2017

Ein licht bin ich selber.
Nur knicken wäre schlecht bei 120 kg lebendgewicht :)
 

allrounder_hh

New Member
AW: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld 2017

Was hast du denn erworben ?
Verräts du uns das?

Eine Quantum Fire20 mit einer leichten Reise-Spinnrute, und eine ältere Quantum Baitcast-Rute. Hatte länger schon eine kleine AbuGarcia-Rolle hier liegen und wollte endlich die passende Rute dazu finden. Achja, Hot Sauce Rollenöl für 4€ gabs auch noch.

Jetzt heißt es erst mal ab auf die Felder und Werfen üben ;)
 

Ulli_1

Member
AW: Angelflohmarkt Hamburg Bramfeld 2017

Hat zufällig einer die weiße Baitcastrolle mit blau eloxierter Spule gesehen und weis noch von welcher Marke und welches Modell das war?

Bin der Meinung es war ne Quantum. Im Netz finde ich sie leider nicht.
 
Oben