Angelgemeinschaft für Rhein zwischen Rüdesheim und Wiesebaden

PFonfara

New Member
Hallo!

Suche mitangler zum gemeinsamen Angel und Efahrungsaustausch in der Gegend Rüdesheim- Wiesbaden!
Gerne auch kurzfristig und zu jeder Tageszeit!
Angele mit Kunstköder und auch auf Grund auf eigentlich alle im Rhein heimischen Arten!
besonderes Interesse hab ich dieses Jahr an Wallerangeln!


Petri heil!
 

planlos13

Member
AW: Angelgemeinschaft für Rhein zwischen Rüdesheim und Wiesebaden

servus,
ich angle genau gegenüber von dir, in und um mainz, bin aber im besitz der hessenkarte und angle auch hin und wieder dort.
hauptsächlich feedern oder auf aal, zur zeit allerdings bin ich auch immer öfter auf der suche nach rheinwelsen.
einfach mal melden.

grüße
 

Adlerfan

Member
AW: Angelgemeinschaft für Rhein zwischen Rüdesheim und Wiesebaden

na dann kommt an dieser stelle ein petri aus taunusstein von einem der es dieses jahr erst einmal an den rhein geschafft hat.........traurig aber war. würde mal wieder auf aal los, aber ein bisschen die zander und rapfen jagen ist auch okay:m
 
Oben