Angelkarte für das Angeljahr 2014 im Raum Höchstadt (vormals Anke´´´)

Gritscher

New Member
Hallo zusammen,

Suche für das Angeljahr 2014 noch einen geeigneten "See" in der nähe von Höchstadt! Wer was weiß bitte melden!

Ebenso einen Angelkollegen, das das Angeln zu zweit mehr Spaß macht wie alleine! :)

Einfach melden

Mit freundlichen Grüßen
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Anke´´´

Wer oder was ist "Anke" ?
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Anke´´´

Hallo zusammen,

Suche für das Angeljahr 2014 noch einen geeigneten "See" in der nähe von Höchstadt! Wer was weiß bitte melden!

Ebenso einen Angelkollegen, das das Angeln zu zweit mehr Spaß macht wie alleine! :)

Einfach melden

Mit freundlichen Grüßen

In Höchstadt hast du den Hofsee fast vor der Nase:
http://www.fischereiverein-aisch.de/pages/kartenausgabehofsee.htm

Wenn du um Höchstadt herum weitere Gewässer, z.B. den Steiner See bei Adelsdorf (nicht viel kleiner als der Hofsee), befischen willst, werde hier Mitglied:
http://www.fischereiverein-veitsbronn.de/index.php?section=gewaesser

Dass das alles keine Seen, sondern große Weiher sind, hast du mit den Gänsefüßchen ja schon angedeutet. Große Fische bis 20kg gibt's da trotzdem.
 

Gritscher

New Member
Sorry habe mich im Titel etwas verschrieben! #d

Danke Naturfreund für die Antworten.
Für den Hofsee gibt es leider nur noch Jahreskarten die leider
alle schon verkauft sind.

Weißt du ob sie in diesem Verein noch Mitglieder für nächstes Jahr
aufnehmen?

Danke für ne Antwort
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Anke´´´

Sorry habe mich im Titel etwas verschrieben! #d

Danke Naturfreund für die Antworten.
Für den Hofsee gibt es leider nur noch Jahreskarten die leider
alle schon verkauft sind.

Weißt du ob sie in diesem Verein noch Mitglieder für nächstes Jahr
aufnehmen?

Danke für ne Antwort

wie sollte der titel den lauten?
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Angelkarte für das Angeljahr 2014 im Raum Höchstadt (vormals Anke´´´)

...die herleitung zu Anke´´´ würde mich schon interessieren.




jo,das wollen wir nu auch noch wissen|supergri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ossipeter

Active Member
AW: Angelkarte für das Angeljahr 2014 im Raum Höchstadt (vormals Anke´´´)

Wars ein Versehen und du meintest Anka?
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Angelkarte für das Angeljahr 2014 im Raum Höchstadt (vormals Anke´´´)

Hallo!

Vermutlich wurde aus Angelkarte statt Anka eine Anke. Dass Anke ' ' ' auf stolze 300 Hits kam, zeigt sehr schön, wie gut gemachte Werbung, die auf unsere Neugier abzielt, wirkt. Und dann noch ein "Frauenthema" hier im AB ...:)

Gruß Promachos
 

Jose

Active Member
AW: Angelkarte für das Angeljahr 2014 im Raum Höchstadt (vormals Anke´´´)

ja, denkbar...
und SCHADE, dass der inhalt nicht verpackung entsprach/entspricht.

wir alle geben der "Anke" ein kräftiges "Danke" :vik:
 

Fischereiaufseher

Infiziert mit Boddenvirus
AW: Angelkarte für das Angeljahr 2014 im Raum Höchstadt (vormals Anke´´´)

Da sag' ich doch mal: DANKE ANKE!!!
:vik:
 

ulf

Active Member
AW: Angelkarte für das Angeljahr 2014 im Raum Höchstadt (vormals Anke´´´)

Hallo

Gaaaanz einfach:
Er wollte Angelkarte schreiben. Dank fränkischer Tastatur ist aber Anke draus geworden, bis er es gemerkt hat |supergri. Dann wollte ein paar mal auf backspace drücken hat aber das ´ neben der Taste erwischt und dann noch versehentlich auf Return gedrückt.

Gruß Ulf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben