Angelkollege im Raum Lörrach gesucht

pike21

New Member
Hallo zusammen,

suche einen Angelkollegen, um mal gemeinsam im Raum Lörrach an das Wasser zu gehen.

Zu meiner Person: Bin 21 Jahre alt und wohne seit 2014 beruflich in Lörrach. Da ich Wochenendheimfahrer bin, werde ich hauptsächlich unter der Woche abends angeln gehen. Wie oft, hängt davon ab, wie ich es zeitlich mit der Arbeit schaffe.

Ich hab zwar als Kind schon jahrelang geangelt, aber erst vor zwei Jahren meinen Schein gemacht und wieder mit dem Angeln begonnen. Daher würde ich mich eher als "Anfänger" bezeichnen und bin über Tipps - oder einen erfahrenen Angelkollegen, der die Gewässer kennt - sehr dankbar.

Wie alt ihr seid, ob ihr erfahren seid, etc. ist mir eigentlich egal. Hauptsache man kann gemeinsam ans Wasser, die Natur genießen und hoffentlich den einen oder anderen Fisch an den Haken bekommen.

Kommende Woche werde ich es voraussichtlich am Altrhein, ab dem Stauwehr Märkt flussaufwärts, auf Raubfisch versuchen.

Viele Grüße
pike21
 

AndiM

New Member
AW: Angelkollege im Raum Lörrach gesucht

Hai,

ich bin aus Basel; du kannst dich ja gern mal melden, dann können wir mal zusamen gehen; wobei ich halt haupts. auf der schweizer Seite fische.

Gruss

Andi
 
Oben