Angelkollege Rems und Umgebung gesucht

Gregor84

New Member
Hey Leute,

suche Angelkollegen für die Rems und Umgebung. Komme Selbst aus Waiblingen-Neustadt. Bin 32 Jahre alt. Jedes Alter willkommen. :=) Hauptsache ich sitz nicht mehr allein am Gewässer und zu zweit macht es doch gleich viel mehr Spaß.
Wäre morgen also Sonntag den 31.07.16 auch an der Rems mit Tageskarte vielleicht findet sich ja sogar jemand kurzfristig der sich anschließen möchte. Einfach in den Thread oder per Pm anschreiben.

Viele Grüße Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregor84

New Member
AW: Angelkollege Rems und Umgebung gesucht

Hallo, Aufruf immer noch aktuell vielleicht kurz etwas zu mir ich angel jetzt seit 7 Jahren angefangen am Rhein bei Köln über den Neckar bei Ludwigsburg und mehrere Seen wie der Hecht see in oberweissach oder der herrenbachstausee oder auch der finsterroter bin sowohl Raub als auch friedfischangler Suche nun ein paar Angler mit denen man immer mal wieder gemütlich ansitzen kann vor allem an der Rems da ich da doch recht neu bin
Viele Grüße Gregor
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Angelkollege Rems und Umgebung gesucht

Servus Gregor bin 29J, wohne in Sifi, ab und an am Neckar- Abschnitt 9 (ist ja nicht weit weg von dir) und am Ebnisee unterwegs, und hätte nix gegen, auch mal bald an den HBS zu kommen. Bin auch Allrounder, mit leichter Präferenz des Wels- u Spinnfischens. An der Rems kenne ich mich leider gar nicht aus, und es hat mich bis jetzt nichts dort hingezogen, obwohl es ohne Frage ein interessantes Gewässer ist. Für den Fall, dass du halt nicht "nur" für die Rems Kollegen suchst, möchte ich hiermit anbieten. Mfg Jens
 

Gregor84

New Member
AW: Angelkollege Rems und Umgebung gesucht

Hi Jens, danke für deine Antwort :=) Und nein ich suche nicht nur für die Rems, sondern wie beschrieben auch in der Umgebung. Bin auch Allroundangler und geh auf das was zur gegebenen Jahreszeit beißt. Gerne können wir mal an den Neckar oder auch an den Ebnisee. Herrenbachstausee und Finsteroter waren auch immer recht schön zu befischen. Ich meld mich die Tage sobald es in der Arbeit etwas ruhiger zugeht und ich am We Zeit finde mal wieder Angeln zu gehn. In jedem Fall danke fürs Angebot!

Gruße Gregor :=)
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Angelkollege Rems und Umgebung gesucht

Super, dann freue ich mich auf deine PN! Im August noch wäre es zeitlich fürs WE kein Problem für mich, ans Wasser zu gehen, nur zuuu spontan sollte es nicht sein, da ich Job+ Nebenjob habe, sollte man eben rechtzeitig "auf den Kalender schauen". Bis dann, mfg Jens
 

Gregor84

New Member
AW: Angelkollege Rems und Umgebung gesucht

Soweit ich weiß nur einseitig mit vielen Beschränkungen seit der See so gekippt ist. Ich sprach aber eher von der Zeit wo es noch schön war dahin zu gehen. Jetzt würde ich es im Moment keinem empfehlen. Die Gewässergüte soll so miserabel sein das selbst den Hunden das baden untersagt ist. Keine Ahnung ob man da dann wirklich nen Speisefisch mit Heim nehmen möchte.

Viele Grüße Gregor
 

capri2

Der, der auf den Wels wartet
AW: Angelkollege Rems und Umgebung gesucht

Ja der See hat aktuell Badeverbot!
Man bekommt auch keine Karten seit letzten Jahr soweit ich weiß.
 

Gregor84

New Member
AW: Angelkollege Rems und Umgebung gesucht

@capri2

Danke mehr Infos sind immer gut so hat man ein besseres Gesamtbild :=)
 

Ingo22173

New Member
AW: Angelkollege Rems und Umgebung gesucht

Hallo Gregor,mir geht es wie dir,suche auch jemand der sich mit mir zum angeln trifft. Wohnen in Göppingen und momentan liebäugelt ich mit der Rems. Melde dich wenn du Lust hast, vielleicht können wir ja gemeinsam das ein oder andere gewässer unsicher machen. Lg Ingo
 

fireforget

Active Member
AW: Angelkollege Rems und Umgebung gesucht

Hi,

ich bin auch immer mal wieder an der Rems zum angeln.
Leider nicht so oft wie ich gern möchte.

Aber vielleicht kann man trotzdem mal einen Termin finden.


Grüßle

Tobias
 

Kimtech

New Member
AW: Angelkollege Rems und Umgebung gesucht

Hallo Gregor, ich komme aus Zuffenhausen und suche Angelbuddy's zum Angeln. Bin 32 Jahre alt und around angler

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben