Angelladen in Sandhausen?

artbond

Member
Hi zusammen,

ich habe letztens im Blinker bei den Fangrekorden gelesen, dass es in Sandhausen einen Angelladen geben soll (Fang in Leimen, bestätigt in Sandhausen)? Habe aber nirgends eine Adresse gefunden. Gibt es den Laden noch? Wenn ja, wo?
Dann bräuchte ich nicht immer für ein paar Maden nach Bammental oder Mannheim fahren.

Viele Grüße

Artur
 

Joker&Fisch

New Member
AW: Angelladen in Sandhausen?

Ja den gibt es. In der Bahnhofstraße. Nummer weiss ich jetzt nicht. Wenn du aus der Stadtmitte also vom Rathausplatz richtung Bahnhof fährst dann ist der Laden auf der rechten Seite.
 

artbond

Member
AW: Angelladen in Sandhausen?

Hi,

vielen Dank, da schau ich mal vorbei.

Viele Grüße

Artur
 

artbond

Member
AW: Angelladen in Sandhausen?

Hi

wohne seit März wieder in Heidelberg, war bisher in Ketsch auf der Rheininsel (schöne Brassen um die 45cm) und am Neckar in Mannheim (hinter Sport-o-med) . Suche aber immer nach schönen Angelstellen.
Weiß jemand wo es Barsche gibt, hatte bisher nur zwei Winzlinge am Hacken.

Viele Grüße

Artur
 
Oben