Angelmöglichkeiten in der Altstadt von Heidelberg

f.k.

New Member
ich habe vor kurzem meinen angelschein gemacht und wollte wissen, ob jemand gute stellen direkt inheidelberg kennt. wie siehts an der ernst-walz-brücke aus?
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Angelmöglichkeiten in der Altstadt von Heidelberg

Hallo f.k.,

willkommen hier im Board !

Ich selbst bin aus Mannheim und kann leider zu Heidelberg wenig sagen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich hier noch den ein oder anderen HD Tipp bekommen würde :q

Vielleicht fahr ich ja auch mal in die Heidelberger Gegend.

Bei Fragen zu Mannheim kann ich dir , zumindestens teilweise, Informationen geben.

Gruß
mirror
 

f.k.

New Member
AW: Angelmöglichkeiten in der Altstadt von Heidelberg

danke mirror, werde bestimmt irgendwann in mannheim angeln!
 

f.k.

New Member
AW: Angelmöglichkeiten in der Altstadt von Heidelberg

Ich war vor kurzem mal an der ernst-walz-brücke feedern, war aber nicht sehr erfolgreich. vielleicht lags auch am kalten wasser!
 
Oben