Angeln 2015

G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Angeln 2015

Ich will 2015 mal einige Vereinsgewässer beangeln, die ich trotz der ca. 200 Angeltage in diesem Jahr nicht geschafft habe. Im Winter will ich mal ne Quappe fangen. Zur Ostsee will ich auch mal wieder...ansonsten völlig zufrieden.
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Angeln 2015

Keine neue Rute zu kaufen. Und endlich einen Waller auch zu fangen und nicht nur zu haken.
 
Zuletzt bearbeitet:

sadako

Olle Zibbe
AW: Angeln 2015

2015 muss die Bleilochtalsperre genauestens von mir untersucht werden; dann endlich auch mit Jahreskarte. Mal sehen, was da Zander, Barsch und Co. sprechen. Wenn dann mal der ein oder andere WalTer dabei ist, sag ich natürlich auch nicht nein ;)
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Angeln 2015

Mein ziel....
Hmmmmm?!?!?!?!

Auf jeden es wieder öffter und wenn nur für ne halbe Stunde an den Rhein zu schaffen.
Außerdem öffter mit der Nuckelpinne (mein Boot) raus zu kommen, habs dieses Jahr ganze 3 mal für 2-3 Stunden geschafft.


Uuuuund im Mai auf Horni anne Bodden zu fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln 2015

Ziele für 2015:

Einen Zander fangen ! (nicht grad einfach in einem Gebiet mit minimalen bis keinen Zanderbeständen :m )

Barsch: 45 cm

Hecht, Barsch, Quappe, Aal mit totem Köderfisch/fetzen!

Hecht 1m+

Ersten Fang mit GuFi!

Eine Meerforelle.

Dorsch 80cm+ im Kieler Raum!

----------- das unten folgende wird für mich das wohl schwerste, da ich kein Friedfischangler bin |kopfkrat


Eine Schleie gezielt fangen!

Einen Karpfen gezielt fangen!
 

pike-81

Beastmaster
AW: Angeln 2015

Moinsen!
Wie die letzten vergangenen Jahre:
Erst ein paar schöne Dorsche und Meerforellen. Den Rest des Jahres dann möglichst große Hechte mit Kunstködern.
Aber irgendwie bin ich auch heiß auf Dickbarsch geworden.
Also evtl. mal öfter die BigBaits gegen was Kleineres tauschen.
Aber dann denke ich mir jedes Mal, daß vielleicht gerade heute die 120+ Mutti gebissen hätte, und statt dem erhofften Moppelchen zappeln nur ein paar Schniepel am Band.
Petri
 

AnglerPSF

Member
AW: Angeln 2015

Mein Ziel ist es auf jeden Fall einfach mal wieder öfter an's Wasser zu kommen. Und dann mal schauen was dabei heraus kommt! #6
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Angeln 2015

;+ Ziele ,hab ich nicht mehr,wenn ´s geht einfach nur angeln,die Ruhe,die Natur genießen und mich freuen wenn
mal ein ordentlicher Fisch an den Haken geht.
Wünsche Euch allen ein Erfolgreiches Jahr.
Petri Heil
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Angeln 2015

Ziele sind für mich das A und O beim Angeln. Denn es motiviert und gibt dem Ziel "Der Weg ist das Ziel" einen Sinn ;)

Demnach habe ich viele Ziele die sowohl machbar aber auch sehr schwer bis unrealistisch sind.

- Meter Hecht fangen
- PB bei Zander, Barsch und Hecht knacken
- Fische fangen, die ich bisher noch nie am Band hatte (z.B. Waller)
- Weniger Schneidertage
- Noch mehr Tage am Wasser verbringen (also mehr als 155 Angeltage)
- Mehr Berichte schreiben (und vielleicht ein paar Leser gewinnen)
- ich würde gerne mit Leuten aus dem Anglerboard hin und wieder eine Angeltour machen und diese und dessen Gewässer kennenlernen
- ich möchte mehr und neue Gewässer erkunden und Erfahrungen sammeln
- ich würde gerne mal mit einem Boot angeln fahren, da ich weder Erfahrung noch Möglichkeiten habe


Die Liste könnte ewig so weiter gehen
 
Oben