Angeln am Rhein in oder bei Wiesbaden Biebrich max 45Min entfernt

Hecht Jäger

New Member
Hallo ich würde gerne mal am Rhein nachtangeln. Habe damit aber überhaupt keine erfahrung. Kann mir itte jemand sagen welches Gerät ich nehmen soll? Angel Schnur Köder.

Ich möchte auf Raubfische Spinnen und in der Nacht mit einer 2. Angel auf Aal gehen. Meine Frage welche schnur und Stärke brauche ich. Welche Köder und Haken. Was soll die Angel aushalten bzw. Wurfgewicht. Einfach alles was wichtig ist.

Was mir am Wichtigsten ist ein Guter Platz an dem ich aneln kann, da ich im mom. keinen Führerschein habe bin ich auf ein Privat Taxi angewiesen aus dem Grund in der nähe von Wiesbaden Biebrich 65203. Zielfische eigentlich alles am liebsten Hecht Zander Aal ansonsten ist jeder Fisch Herzlich Willkommen ausser Grundeln hehehe.

Eigentlich ist mein Vater mein Angler Guide aber er ist 1 Tag or meiner Hochzeit am 07.03.2013 gestorben, vielen dank im voraus für die Tipps
 
Oben