Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Hallo Kollegen

habt ihr bei euch im Hauptstrom (inkl. Buhnen) viele Hechte bzw. fischt ihr auf Döbel,Rapfen und co. mit Stahl/Titanium?

Ich bin nächste Woche in RLP und wollte mal an eurem Rheinabschnitt vorbeigucken. Ansonsten war ich immer im Raum Bingen flussabwärts unterwegs...
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Immer mit Stahl... 1x7 reicht allemal aus.

@ BTW:

Ist nicht gerade Schonzeit was Hecht und Zander angeht?
 

OnTheMove

Cola bei 37°
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Er will doch auf Döbel Rapfen und co.
 

steppes

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

So war heute mal am Neurhein bissel stippen und nach gefühlten 1000 Grundeln |gr: gabs auch 2 schöne Fische :vik:. Ein super Aland und eine kleinere Brasse.
 

Anhänge

  • stippsteppes.jpg
    stippsteppes.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 266
  • stippsteppes1.jpg
    stippsteppes1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 242

miamimarco

New Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

War heute mit nem Kumpel am Altrhein und im Gernsheimer Hafen bischen Feedern..leider nur Rotaugen und Rapfen gefangen. |gr:
Ging bei euch mal was größeres die Tage an den Haken?
 

steppes

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Petri Dank.

War heut auch mit der Feeder unterwegs, war am Burger aber ausser Grundeln ging nix.:(
 

miamimarco

New Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Heute wieder nur Kleinkram gefangen...Grundeln in allen Farben!
Ging was bei euch?
Wir könnten uns mal ein Beispiel am Main-Thread nehmen!

Lg Marco
 

luge

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Hi und Petri an alle Fänger.
Waren gestern Mittag spontan Feedern im Altrhein Lampertheim. Brassen bis 55cm, hat fun gemacht und an Ostern fallen die Waller ;-)

Gruß Luge
 
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Hallo Kollegen


Wer laicht denn gerade auf den Kiesbänken? |kopfkrat
 

OnTheMove

Cola bei 37°
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Oder Rapfen!
 
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Moin,
war von euch schonmal jemand an den "versunkenen" feedern?
Da sollte doch aufrund der aussenkurve einiges an weissfisch drinne stehn, oder?

Gruß ZN
 

Wurmköder

New Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Hallo an alle :) ich war gestern mal im Gernsheimer Hafen mit der Feeder und der Stiprute Angeln und ja auf die Fedder haben schöne Brassen und Rotaugen gebissen in der größe von ca. 15-25 cm.
Und ich habe in 4 einhalb stunden gute 4kg weisfische zusammen bekommen und es waren gerade mal nur 4 grundeln dabei.
 
Oben