Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Pro Barsch

New Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Das ist der Kerl!
 

Anhänge

  • 613791_m0w460h300q100v2601_granate_ginsheim_81-18678414_BILD2.jpg
    613791_m0w460h300q100v2601_granate_ginsheim_81-18678414_BILD2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 301
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Servus!
Nach 3 Schneidertagen (also nur mit Grundeln), konnte ich gestern endlich meine neue Feeder einweihen... schöner Aland mit bisschen über 50cm.
einen anderen der ungefähr auch die Größe hatte hab ich als ich zum Kescher gegriffen hab verloren#q.
Ausserdem gab noch 2 Aussteiger... und ein paar Zupfer bei denen ich zu langsam war.
Alles in allem endlich mal wieder n richtig guter Angeltag, für 5 std war gut was los...
Zwar keine Granate ausm Krieg, aber wer braucht das schon#d

Gruß ZN
 

Anhänge

  • aland.jpg
    aland.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 227
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

nicht mehr so arg viel los am hessischen rhein,was?
 

Opa_Bommel

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Wir waren von gestern Nachmittag bis heute morgen zu dritt am Altrhein in Erfelden: Zwei Ruten mit Wurm, zwei mit Boilies und zwei mit Hühnerleber. eine Wasserratte hat die Nacht über immer wieder an der Vorratsbox mit der Leber geknabbert aber sonst ging genau NIX. Schon irgendwie arm...
 
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

genau wie um gernsheim/biebesheim auch NIX.

im hafen genauso NIX.:c:c
 

esox1000

Der mit dem Hecht tanzt
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Das muß irgendwie am Temperatursturz liegen, hatten am Freitag beim Feedern im Buhnenfeld und an der Stömungskante auch null Fischkontakt, das einzige was momentan noch geht ist mit der Pickerrute am Hafen, da beißen die kleinen Brassen und Rapfen
Rotaugen gehen auch nicht.

cu esox
 

eracer

New Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Schon irgendwie arm...

Fangen ist zu jeder Zeit möglich. Der Altrhein ist gerade eine Herausforderung, wenn es am See zu einfach geworden ist. Ist immer eine Frage des Aufwandes und der Einstellung!
Am letzten So. kurz vor Druckabfall 23:30 Uhr, es war richtig kalt. Morgens war sogar am Altrheinufer das Gras gefroren.
Schuppi 6,3 Kg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 286

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Ich denke es liegt def. an dem Temperatursturz den wir hatten... war die Tage am See und habe auf Rotaugen und Brassen gepickert....

Bitte kamen super fein.... nach 4-5h waren gerade mal 5 Rotaugen un 1 kl. Brassen dabei.... letztes Jahr um diese Zeit waren viel viel mehr Action am Wasser.

Wasser ist richtig kühl... denke am Rhein wirds nicht anders sein. Wenig füttern und zielgenau fischen wäre die Devise...
 

m.laut

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Wir waren von gestern Nachmittag bis heute morgen zu dritt am Altrhein in Erfelden: Zwei Ruten mit Wurm, zwei mit Boilies und zwei mit Hühnerleber. eine Wasserratte hat die Nacht über immer wieder an der Vorratsbox mit der Leber geknabbert aber sonst ging genau NIX. Schon irgendwie arm...


War klar :) hätte ich euch 3en gleich sagen können den Ansitz hättet ihr euch sparen können.

Ihr seid doch bestimmt die 3 Brüder aus Bensheim xD man kennt sich.

Waren mit dem Boot drausen und Echo haben soga die Heißeseten Stellen abgesucht nur an der Kante war Aktivität.

Es gab auch Fisch 2 Barsche in 6 Stunden bis 34 cm
Am Dienstag gehts Km 470 Klopfen
 
Zuletzt bearbeitet:

J.Pohl

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

hi,

ich war heute am mainspitzdreieck, hatte einen aland ca 50 cm und nen kampf mit nem keine ahnung hat nach einer stunde gewonnen und is entkommen ich dachte die rute bricht würd gern wissen was es war?????

lg jörg
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Verrat mal den Köder und die Methode auf den du den Unbekannten gehakt hast.....
 

J.Pohl

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

hi,

auf grund, lach net war ein fettes pangasiusfilet vom lidl #q
aber ich würd so gerne wissen was das war oder wer,echt schade...


lg jörg
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Wird ein arzneisüchtiger Großwels gewesen sein :D
 

OnTheMove

Cola bei 37°
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

hi,

auf grund, lach net war ein fettes pangasiusfilet vom lidl #q
aber ich würd so gerne wissen was das war oder wer,echt schade...


lg jörg


Pangasius Filet?!? hatten wir nicht schon den 1 April.

Irgendwie, habe ich so ein Trolliges Gefühl in der Magengrube.

Grüße Markus
 

J.Pohl

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

hi,

das mit dem filet war der wunsch meines sohnes 7 jahre,hat es beim zuberreiten seiner mutti abgeschwatzt und mich weich gebettelt #c
und nach ca 3 stunden grund ging auf einmal die schnur ab wie ne rackete!!
echt kein scherz!!!

lg jörg
 

esox1000

Der mit dem Hecht tanzt
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Hallo
warum soll das nicht funktionieren, war eben Fischfetzen de Luxe :).
cu esox
 

J.Pohl

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

:):):):)


seh ich auch so und meim sohn hat es tierisch gefreut...
nur schade das der übeltäter gewonnen hat.

lg jörg
 

luge

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Morschen!
Waren auch von Samstag bis Sonntag bissen feedern und auf Waller im Neurhein.
Ausbeute: 3 Grundeln :-(
Nächstes WE gehts weiter an einer neuen Stelle!

Gruß Luge
 

OnTheMove

Cola bei 37°
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Ok, den zufall mit dem Sohne man Glaube ich sogar, ich war ja auch mal klein :)

Sollte dann auf jeden fall ein Wels gewesen sein.

Grüße Markus
 
Oben