Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

m.laut

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Werd heute in Gernsheim sein entweder an der WaibelhafenMauer, oder in Biebesheim neben der Rampe und mir das Spiel bvb vs fcb am Wasser anschauen und ein bischen Würmerbaden.
 

m.laut

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Komme vom Ansitz zurück es gab 2 Barsche auf Wurm bis 22cm habe früh abgebrochen weil es doch ein wenig zu kalt gewoden ist für meine Klamotten die ich an hatte war da nichts.
 
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Komme vom Ansitz zurück es gab 2 Barsche auf Wurm bis 22cm habe früh abgebrochen weil es doch ein wenig zu kalt gewoden ist für meine Klamotten die ich an hatte war da nichts.

moin, wo hast du geangelt aber hauptsache die bayern haben verloren... ;)
 

m.laut

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

moin, wo hast du geangelt aber hauptsache die bayern haben verloren... ;)

Ich bin zwor Bayernfan, aber ich sehe das nicht so eng ok die haben mal wieder uncool gespielt, aber so sind se eben mal können se was mal nicht die haben eben zu viel Geld.

Wenn sie das Cl Finale gewinnen ist alles wieder ok und auserdem ich bin mir 100% sicher der BVB wird niemals in einem CL Finale stehen zumindest nicht in nechster Zeit. Und mal sehen wie lange die Serie noch anhält bei denen mit Meister.

Und was noch ein absoluter Fail ist das der Jogi die Spieler von denen geholt hat die werden eh nur auf der Bank sitzen und sollten sie doch Spielen, sehe ich für Deutschland kein gutes geligen in der EM.

So mal wieder zum Fischen zu kommen die Barsche gab es in Biebesheim an der Rampe
 
Zuletzt bearbeitet:

iltis05

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

So ,einer ist raus !
Da werden wir zu zweit auf Aal und Waller gehen am Donnerstag Abend.Wir wollen es mal in Gernsheim antesten,und mal sehen was die Nacht über geht.

Gruß
iltis
 

m.laut

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

So ,einer ist raus !
Da werden wir zu zweit auf Aal und Waller gehen am Donnerstag Abend.Wir wollen es mal in Gernsheim antesten,und mal sehen was die Nacht über geht.

Gruß
iltis

@ iltis war mit nem DSI Echo im Eichersee um mal zu schauen wie dord die Gegebenheiten sind man konnte alles schön erkennen Wasserpflanzen und Steile Abgründe von 4 auf 10 meter.

Es war teilweise glatergrund keine Struckturen da war 0,0 Fisch in den Tiefen 7-10 alles was man erkennen konnte war Treibgut auf 2 m Tiefe Pflanzenteilchen und Dreck eben.

Es war das erste mal mit sonen DSI DOWNSCANNING hatte noch keine Praxis mit dem Teil, aber was ich bis jetzt so gesehen habe ist BOMBE ZU KRASS wie der die Wasserpflanzen und ab zu mal Gegenstände anzeigt z.b einen Grillrost xD.
 

luge

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Hi,
hab mal gelesen das die Fischerkennung beim DSI schwer is und es eben mehr für die Bodenbeschaffenheit (Pflanzen, Steine, ...) taugt.

Gruß Luge
 

franky1502

franky1502
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Ich bin zwor Bayernfan, aber ich sehe das nicht so eng ok die haben mal wieder uncool gespielt, aber so sind se eben mal können se was mal nicht die haben eben zu viel Geld.

Wenn sie das Cl Finale gewinnen ist alles wieder ok und auserdem ich bin mir 100% sicher der BVB wird niemals in einem CL Finale stehen zumindest nicht in nechster Zeit. Und mal sehen wie lange die Serie noch anhält bei denen mit Meister.

Und was noch ein absoluter Fail ist das der Jogi die Spieler von denen geholt hat die werden eh nur auf der Bank sitzen und sollten sie doch Spielen, sehe ich für Deutschland kein gutes geligen in der EM.

So mal wieder zum Fischen zu kommen die Barsche gab es in Biebesheim an der Rampe


hallo m.laut

ich bin zwar selbst Bayern- Fan, muß dich aber in einer Sache korrigieren. Dortmund wurde 1997 als erste deutsche Manschaft Champions-League Sieger.

Gruß franky #h
 

m.laut

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

BVB wird niemals in einem CL Finale stehen zumindest nicht in nechster Zeit. <------ bitte lesen bevor man antwortet

Vergangenheit ist nicht gemeint.
 
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

hi m.laut,

hast du für`s we angelmäßig schon was geplant oder schaust du den bayern zu wie sie wieder verlieren ?! :q

was ist den das für ein dsi-echolot, welches du benutzt und wieviel ps hat dein boot für`n neurhein ?

gruss
 

iltis05

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

So Leuts !

Das Vatertagsfischen war wohl nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten.
Wir fingen nur Grundeln bis es dunkel war und danach nix mehr.Nix ging ,kein Biß.Wir waren zu dritt an der Lampertheimer Rheinspitze mit dem Boot.Naja war aber ne schöne runde.

Gruß
iltis
 

steppes

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Hei, na was geht am Erfelder Altrhein, war mal wieder jemand draussen. Bin im mom nur am See aber mit mässigem Erfolg.
 

Hobbit

Waldschrat
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Ich war gestern bei Erfelden unterwegs. Die ganze Wasseroberfläche ist weiß, alles voll mit Pollen/Samen/...
Ich werde ein paar Tage abwarten bis sich die Sache wieder gelegt hat, so machts nämlich keinen Spaß.

Nur in den Häfen gings noch halbwegs. Dort ist massig Brut unterwegs, übers lange Wochenende wahrscheinlich auch massig Angler^^.
 

PsychoBo

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Ich würde am WE gerne mein Kajak zu Wasser lassen und ein bisschen Angeln. Dazu hatte ich schon mal eine Frage, die mir vor einem Jahr keiner beantworten konnte.

Darf man in der Bleiaue bei Ginsheim-Gustavsburg angeln?
(Im Schein steht weder vervoten noch erlaubt...)

Grüße
Boris
 

PsychoBo

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Supi, danke für eure Antworten!
Vielleicht ist dieser Altarm eine Alternative für den Treburer. :)
 

Opa_Bommel

Member
AW: Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Wir waren gestern Abend am Altrhein in Erfelden. Außer der obligatorischen Grundel ließ sich kein Fisch blicken...
 
Oben