Angeln an der Wied

Damir85

New Member
hallo,
wollte mir dieses jahr ein schein für die Wied holen.
Der Rasselstein hat ein Stück gepachtet vom Autohaus kögler also die Brücke bis wo die Wied in den Rhein mündet.
Hat jemand schon mal von euch dort geangelt??? Was habt ihr so gefangen. Lohnt es sich den schein zu holen oder soll ich es lieber lassen.
MFG
dAMIR
 

Burnmasterb

Schlangen;Vogelspinnenhal ter
AW: Angeln an der Wied

Gehe da öfters hin angeln.
Man kann dort schön den Rhein beangeln und sich der Strömungskante nähern.
Fangen tut man dort eig alles solange es das Wetter (und Schonzeit ^^) zu lässt
 

Burnmasterb

Schlangen;Vogelspinnenhal ter
AW: Angeln an der Wied

Jaa über die Brücke gehen ( nicht über die Schienen ;-) )
und dann kann man an die Spitze angeln.

Ich knalle imer eine Angel in die Wied rein und eine in den Rhein.
 

Damir85

New Member
AW: Angeln an der Wied

War sonst noch jemand am Stück wo die Wied in den Rhein mündet bis zum Alten Wehr in Niederbieber angeln???
Wie sieht es mit dem Fischbestand in der Wied aus???
was für köder
 

Damir85

New Member
AW: Angeln an der Wied

ja das weiss ich habe ich dem Jahresschein entnommen.
waren sie schonmal auf diesem stück angeln??? können sie mir was zum fischbestand in der wied sagen???
MFG
 

bream

Der mit dem Zander tanzt.
AW: Angeln an der Wied

der fischbestand in der wied ist unterschiedlich, je nachdem welchen abschnitt du befischst. bin selbst mitglied in einem angelverein an der wied. bei interesse kannste ja mal ne pn schreiben.
 

petri1989

New Member
AW: Angeln an der Wied

Ich war kurz vor Weihnachten mal mit ner Tageskarte an der Wied bei Döttesfeld.
War ausschließlich am spinnen, in der Hoffnung auf Barsche.

Gefangen hab ich nix, und mir kam das Gewässer leider wie ausgestorben vor.

Hat jemand Erfahrung mit dem Stück, wollte mal auf Forellenpirsch gehen wenn die Schonzeit rumm ist.



Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Oben