Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

B

Bongartz

Guest
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Verhalte dich ordentlich am Wasser, dann kriegste auch keine Probleme mit denen... Und wo du angeln darfst oder nicht erfragst du bei der Scheinausgabestelle...oder die nennen dir dann die Info-Ansprechpartner. So einfach ist das... Musste schon selber den Hintern hochbekommen...Für alles andere können wir hier nix......Grüßle Fetty

Nein verhalte mich ja auch vernünftig am Wasser, hab immer nur die Kopie, ich sag mal Grobkarte an die Hand bekommen, ohne große Erklärungen dabei! Möchte auch keinen Ärger haben und halte mich an die Vorschriften, man muss sich halt bei vielen Sachen am Wasser durchfragen mit vielen Antworten!
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Jaja...ohje...manche muss man halt doch anne Hand mit ans Wasser nehmen....... So, Rolex-Kalle sein Bengel hat gestern verkündet das er dieses Jahr verstärkter auf Wels gehen will, der halbe Hahn. Grüßle Fetty
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Anscheinend geht hier keiner weiter mehr angeln außer der gute Mariolino aus G und ich....ahh...könnte man den Thread auch umbenennen in Angeln für Warmduscher- Angler rund um Hann. Münden...hähä...der Onkel Fetty macht nur Spaß. ... Grüßle Fetty, der sogar im Winter Motorrad fährt, ihr Flitzpiepen.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Dann setz dich aufs Möp und lass knacken - ich hab schon die ersten anderthalb Tankfüllungen mit Liebe verbrannt :m
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Satte Leistung, Heiko. Muss mal gucken wann ich meinen Pinsel wieder übern Tank ziehe und ne Runde düse. Im Moment robbe ich etwas lediert durch de Kante. Wird die Tage wohl besser werden, mit meiner angeschwollenen Bärenpranke.macht uns nur noch härter...
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Na komm - Schmerz ist bloß Schwäche, die den Körper verlässt :m
 

aristagon

New Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Ich wäre auch interessiert an dem Angel-Ausflug. Kann aber noch nicht fest zusagen
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

War gestern, aufgrund des schönen Wetters, wieder an der Weser mit Maden unterwegs. Aber es gab leider in 3h nicht einen Biss. Hat die Kälte wohl nochmal zurückgeschlagen!!!

Herrzlich Willkommen, aristagon!

Gruß Mario
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Schade Mario, hätte dir gern ein flottes Petri gewünscht. Beim nächsten Mal klappts bestimmt mit dem Weserfisch.

Hallo aristagon!


Grüßle euer Fetty
 

Gondoschir

Vorschriftenignorierer
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Ich war gestern auch mal wieder am Wasser. Aber ohne Angelgerät.
Da die Weser in Beverungen nicht weit von meiner Arbeit entfernt ist, dachte ich mir, dass ich mir ja mal ein paar potentielle Angelstellen angucken kann. Hat den Vorteil, dass ich dann in der Firma nächtigen kann. :)
Ich bin also bis ans Wasser gefahren, aus dem Auto gesprungen, aber irgendwie kam mir die Weser komisch vor. Klar, ich stand ja auch am Teich von der Angeldomäne... :)
Also wieder ins Auto, aber das hat sich nicht bewegt. Festgefahren... Ist ja kein Problem. Chefin kann ja kommen und mich rausziehen. Dumm nur, dass ich mein Handy auf der Arbeit liegen gelassen hatte. Ich konnte mich schließlich doch noch aus eigener Kraft befreien und bin zur Weser gefahren.
Das sieht da auch ganz gut aus. Zumindest erhoffe ich mir dort den einen oder anderen Aal.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo die Matratzen vom Wohnwagen sind, der in der Werkstatt steht... |kopfkrat
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Gondoschir du Löwe. Hatteste da einen im Kahn? .... Hähä... Aber prima Story...endlich mal ne lockere Geschichte. Rolex-Kalle hat 2 Wohnwagen. In einem juckelt der Kerle immer mit seiner neuen Ollen, trotz gepflegtem Mehrfamilienhäusken.Steht auch am Wasser der Wohnwagen. Watt mut dat mutt....Grüßle Fettyfant.
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Am Sonntag nach dem Mittag ,bin ich mit Rolex-Kalle oberhalb Bonaforther Schleuse am Angeln. Wer von den Boardangler Bock hat kann uns gern besuchen. Würde mich freuen....Grüßle euer Fetty.
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

@gondo: Dann sach abber sofort Bescheid, wenn was läuft ;)
Ich wünsch Dir jedenfalls: #6

Ich bin total unterfischt und muss unbedingt mal wieder `ne Rute schwingen ;)
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Bernie du Löwe, unterfischt gibbets nicht, es gibt nur faule Knochen und Sofa-Arsch...hähä... Grüßle Fetty, der am Sonntag schon 2 Boardies am Wasser empfängt
 

Gondoschir

Vorschriftenignorierer
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

@gondo: Dann sach abber sofort Bescheid, wenn was läuft ;)

Bescheid!!!!!
Zumindest läuft meine Nase ohne Ende...
Seit gestern weilt mein Sohn wieder bei mir und morgen steht mein Entsafter aus der Ukraine auf der Matte. Die dreht mir den Hals um, wenn ich mit der Erkältung nur in die Nähe vom Angelkeller komme...
Ich hätte ja mein Angelgerät auch in der Firma deponieren können. Dann hätte ich einfach gesagt, dass ich Überstunden gemacht habe. Aber dann hätte ich jeden Fisch zurücksetzen müssen. Nach Überstunden mit Fisch nach Hause kommen wäre ein sicheres Todesurteil.
Sie hat schon angekündigt, dass sie mich wieder gesund macht, wenn sie hier ist. Ich sitze also gerade richtig in der *******. Wer mein Leid mit mir teilen will, nehme ein breites Glas, kippe Wodka hinein und eine Zwiebel hinterher, Das wird dann mit einem Pürrierstab bearbeitet, Strohhalm rein und dann kann man sich das nach Christoph Daum in den Rüssel ziehen...
Montag habe ich einen Zahnarzttermin. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue. Für zwei Stunden der Hölle entkommen... :c
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Mann Mann, wat lasst ihr euch auch von den Schnippellosen gefallen....ahhh... Kann ich mir gar nicht mit angucken...Grüßle Fetty
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Bescheid!!!!!
Zumindest läuft meine Nase ohne Ende...
Seit gestern weilt mein Sohn wieder bei mir und morgen steht mein Entsafter aus der Ukraine auf der Matte. Die dreht mir den Hals um, wenn ich mit der Erkältung nur in die Nähe vom Angelkeller komme...

|supergri #6 :q
Ich liebe Deine poetischen Beschreibungen ;)

Gute Besserung!! :)


Ich hätte ja mein Angelgerät auch in der Firma deponieren können. Dann hätte ich einfach gesagt, dass ich Überstunden gemacht habe. Aber dann hätte ich jeden Fisch zurücksetzen müssen. Nach Überstunden mit Fisch nach Hause kommen wäre ein sicheres Todesurteil.
Siehe oben :q

Sie hat schon angekündigt, dass sie mich wieder gesund macht, wenn sie hier ist. Ich sitze also gerade richtig in der *******.
Ich hau mich wech Griiieeeeeen

Wer mein Leid mit mir teilen will, nehme ein breites Glas, kippe Wodka hinein und eine Zwiebel hinterher, Das wird dann mit einem Pürrierstab bearbeitet, Strohhalm rein und dann kann man sich das nach Christoph Daum in den Rüssel ziehen...
Habbich grade gemacht..... iss ja eklich |gr: |bigeyes

Montag habe ich einen Zahnarzttermin. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue. Für zwei Stunden der Hölle entkommen... :c
Naja, man(n) muss auch mal Glück haben!!!!! :vik:
[vorLachenvomStuhlkipp]
 

Jens76

Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

@Gondo,
Memo an Dich schreiben:

Im nächsten Leben ne kasachische Saftpresse! Da gibts bei Krankheit den Wodka mit schwarzem Tee und gesuckertem Johannisbeerkompott.
Da wirste dann schnell zu Simulanten!
 

Fetter Angler

Active Member
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

:) So, das gemeinsame Angeln bei Bonaforth war geil. Wir waren insgesamt 5 Leute mit den 2 Forenlesern. Rolex-Kalle sein Bengel hatte die meisten Bisse.... Aber alle versemmelt.... Waren jedenfalls coole Forenteilnehmer, die da waren.... Grüßle Fetty
 
AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

Kurze Anmerkung: 2 Leute(Fortinbras und tomtrutta), haben immer noch nicht das Rundschreiben für das gemeinsame Diemelangeln via PN gelesen, da keine Lesebestätigung einging.
 
Oben