Angeln Angebote 2010.Spro BBZ und Shimano Stella

Stollenwerk

Fachversand Stollenwerk
5_Shimano_Stella_%20Co.jpg


ANGELN ANGEBOTE 2010. SPRO BBZ UND SHIMANO STELLA


Spro BBZ – 1 SWIMBAIT 4“
Der neue 4“ BBZ -1 Shad ist in 4 attraktiven Farben verfügbar: Blue Back Hering, Dirty Shad, Sexy Lavender und Natural Shad. Wie bei seinem großen Bruder besteht der Schwanz und die Flossen aus haltbarem Weichplastik, was diesem Shad eine sehr lebhafte und natürliche Aktion verleiht.....aber der BBZ wurde so gestaltet, dass er von selbst schon perfekt schwimmt.

Spro BBZ – 1 SWIMBAIT 6“
SPRO’s Bill Siemantel Signature Serie 6 inch BBZ -1 ist eine leichtere kompaktere Version des ursprünglichen BBZ -1 Trout, entwickelt vom weltberühmten Swimbait Experten Bill Siemantel.

Spro BBZ – 1 SWIMBAIT 8“
rSwimbait BBZ-1 Spezial Swimbait entwickelt und designed in enger Zusammenarbeit mit unserem amerikanischen Kollegen und großem Schwarzbarschangler, der lebenden Legende Bill Siemantel. Der Swimbait BBZ-1 ist der wohl der am natürlichsten laufenden Swimbait der derzeit verfügbar ist.

HIER GEHT ES ZUM SWIMBIAIT SHOP


SHIMANO STELLA FD

Diese Rollen sind nicht nur für den Einsatz im Süßwasser geeignet, sondern überzeugen auch im Salzwasser. Die Wurfeigenschaften sind mehr als erstaunlich. Durch die Bremse, sie ist mit zwei Bremsscheiben ausgestattet, kann man auch die ganz großen ausbremsen. Diese Rollen mit Frontbremse werden höchsten Maßstäben gerecht.

HIER GEHT ES ZUM SHIMANO SHOP
 
Oben