Angeln auf der Maasvlakte Vorsicht

hobele68

New Member
Hi Leute,

wenn ihr in Holland auf der Maasvlakt zum fischen wollt müsst ihr aufpassen das euch der Spass nicht 60 |gr: Euro kostet. Da die Holländer da oben die Maasvlakte 2 mit Saugschiffen aufschütten ist der größte Teil des Strandes vom Hafeneingang über den Kühlwassereinlauf am Kohlekraftwerk bis zum Ende der vor Ort befindlichen Windkraftanlagen für alles und jeden gesperrt. Durch die Arbeiten durt besteht angeblich die Gefahr von Treibsandbildung. Die Hinweisschilder sind ca 20 x 30 cm groß und blau, aber sehr schlecht zu sehen. Hat mir aber auch nichts geholfen, die immerhin sehr freundlichen Polizisten haben mir denoch 60 Euro abgenommen. :(
Ansonsten ist die Massvlakte ein sehr gutes Angelgebiet was ich nur weiterempfehlen kann. Besonders der Strand in der Hafeneinfahrt. Da geht eigentlich immer was.
Dann Petri Heil und viel Spass.
 

Rob.a.m.

Member
AW: Angeln auf der Maasvlakte Vorsicht

Die in Rot markierte Zone darf nicht befischt oder betreten, bzw. von See her mit dem Boot befahren werden.
10341887.jpg


Das restliche Ufer sofern es nicht umzäunt oder mit Verbotsschildern beschildert ist, ist frei zugänglich und befischbar.

Grüsse Rob
 
Oben