angeln auf malta

Greenmile1

Member
hallo boardies
ich mache im April eine Segeltour um Malta
hat jemand erfahrungen oder tips
im netz findet man nicht wirklich viel
bin über alles dankbar

lg
 

Salt

Mr. MahiMahi
AW: angeln auf malta

Wahrscheinlich hätte es in der Europa-Sektion aber auch kaum Antworten gegeben:)

Willst du beim Segeln was hinterher schleppen oder geht ihr in irgend ner Bucht vor Anker?
April ist nicht grad ne dolle Zeit für besser Fische....evtl. geht Barracuda gut, die großen kommen dann zum laichen...
 

Greenmile1

Member
AW: angeln auf malta

ne will beim segeln nicht schleppen
wollte es mal vom ufer aus probieren oder wenn wir vor anker liegen was für köder sind den da sinvoll
leider findet man im netz so gut wie nichts darüber

lg
 

Salt

Mr. MahiMahi
AW: angeln auf malta

Mit der Spinnrute würde ich nachts an Häfen mit langen Wobblern wie Rapala Max Rap auf Barracuda oder in sandigen Buchten auf Wolfsbarsch probieren.
Ansonsten wie die einheimischen mit Stippe auf diverses Kleinzeug
mit Teig oder Shrimps als Köder aber dann is selten was bei was größer als 15 cm ist.
 
Oben