Angeln im Kanal

E

~:empty:~

Guest
Moin Moin!

Moin Moin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drillmaschine

Blinkerwäscher
AW: Angeln im Kanal

Hallo,

ich würde mir an deiner Stelle eine Strecke vornehmen und alles mal mit verschiedenen Gummifischen abklopfen. So findest du am ehesten die Zander, als wenn du vielleicht an der falschen Stelle mit Köfi sitzt.

Würde besonders auf Besonderheiten in der Struktur (Spundwände, Einläufe usw.) achten. Der Fuß der Steinpackung und die Fahrrinne könnten auch erfolgversprechend sein.

;) Gruß Drillmaschine
 

Seebaer

Active Member
AW: Angeln im Kanal

Hallo...

wir haben hier am Main zwar keine Ebbe und Flut aber eine mitunter starke Strömung. Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Fischfetzen in der Strömung gemacht. Meist sind diese sogar besser als ganze Köderfische.
Ein Versuch macht klug #6
 
Oben