Angeln in Bremen und näherer Umgebung

nikky977

Member
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Beste Zeit auf Butt ist von September bis Dezember. Denn zur dieser Zeit haben die Platten gut hunger und bereiten sich so langsam auf ihr Laichgeschäft vor.
Zwar gab es Jahre in denen im Janur gut gefangen worden ist aber dieses Jahr läuft es nicht dolle.
Ich gehe davon aus, dass viele Platten schon ins Meer abgewandert sind oder es mit dem milden Wetter der letzten Wochen zusammenhängt.

Hallo#h
ich wohne zwischen Hamburg und Bremen und gehe eigendlich immer an der Elbe angeln, aber da die Platten seit einigen wochen überhaupt nicht beißen wollen in der Elbe dachte ich mir das ich in der Weser mehr glück haben kann aber das scheint ja leider nicht so #q



PS: wollte euch nur informieren das in Hamburg die Platten auch keine Lust haben |gr:#t
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Gute Mischung, so kommt man gut über den Tag.
Hast du Haschisch in der Blutbahn kannst du F.... wie ein Truthahn....|sagnix|sagnix|sagnix
 
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Hi KBL, ich nehm das ganz normale Zeugs: Morgens ne halbe Pumpe Speed in die Handrückenvene für die Geschwindigkeit, vormittags paar Kügelchen Mescalin für die Farben, nach´m Mittag ne pralle Tüte Schwarzer Afghane für die Entspannung und abends dann die obligatorische Flasche Vodka zur Blutverdünnung - man lebt ja gesund!

Cool! Ich hab mich immer gefragt obs wirklich Typen gibt die leben wie Dr. Gonzo und Duke aus Fear and Loathing in Las Vegas. Anscheinend gibts auf jeden Fall einen.
 

Zocker86

New Member
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Hallo Leute,

ich wollte mich hier mal vorstellen ,ich bin Sebastian 27j.
und wollte mal fragen ob ihr mir hier ein paar gute Tipps
geben könnt wie ich hier und wo ich hier ein paar schöne Barsche
fangen kann.

Danke für eure Antworten ..
p.s bitte um schnelle Antworten da die Schonzeit bald beginnt ..
 

bebexx

Active Member
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Hallo Leute,

ich wollte mich hier mal vorstellen ,ich bin Sebastian 27j.
und wollte mal fragen ob ihr mir hier ein paar gute Tipps
geben könnt wie ich hier und wo ich hier ein paar schöne Barsche
fangen kann.

Danke für eure Antworten ..
p.s bitte um schnelle Antworten da die Schonzeit bald beginnt ..


Du bist im Bremer Thread, hier werden keine Stellen verraten :D
 

Zocker86

New Member
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Okay danke trotzdem.. ich hatte überlegt an der Lesum ein wenig mit blech zu fischen da ich aber gerade erst seit 2 Wochen hier wohne habe ich gedacht man könnte mir eventuell ein wenig weiter helfen ..
kein hot spot nur grobe Richtung wo es sich fischen lässt den hot spot den suche ich mir selber ..gruss
 

bebexx

Active Member
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Hallo#h
ich wohne zwischen Hamburg und Bremen und gehe eigendlich immer an der Elbe angeln, aber da die Platten seit einigen wochen überhaupt nicht beißen wollen in der Elbe dachte ich mir das ich in der Weser mehr glück haben kann aber das scheint ja leider nicht so #q



PS: wollte euch nur informieren das in Hamburg die Platten auch keine Lust haben |gr:#t


Abwarten, lass die Platten ablaichen vllt. gehts im Februar/März wieder besser....
 

Colli_HB

Member
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

An der Unterweser ist es schwierig mit Barsch-Hotspots. Die ziehen in Trupps durch die Gegend.
Aber derzeit würde ich es mal in den Häfen probieren.
 
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Petri Colli zur Mutti!
Konnte letzte Woche zwei schöne Rapfen auf fliege fangen (50+,60+).Habe am Wasser den Amtsfischer getroffen und der hatte schon ordendlich Stind in seinen Räusen. Die Zander hauen sich vermutlich schon die Wampe voll mit ihrer Lieblingsspeise. Wird wohl schwer werden in nächster zeit sie ans Band zu kriegen.
MFG Marc
 

Colli_HB

Member
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Danke Marc!

Das mit den Stinten habe ich auch gehört. Mal gucken ob sich am letzten WE trotzdem noch einer überlisten lässt.
 
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Mein lieber Mann ist das n unangenehme Angelei zur Zeit.

Hab gestern 3 Stunden und heute 2 Stunden abgeschneidert.
Drei Kontakte gabs, aber is nix hängen geblieben und das bei Minusgraden, 16 Kn eiskaltem Wind und gefrorenen Rutenringen.

ColliHB: Lass uns morgen lieber irgendwo in Ruhe n Kaffee trinken, evtl. geb ich auch n Stück Kuchen aus.

Mal eben off Topic:

Hat jemand ne Ahnung ob man irgendwie seinen Benutzernamen ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Mein lieber Mann ist das n unangenehme Angelei zur Zeit.

Hab gestern 3 Stunden und heute 2 Stunden abgeschneidert.
Drei Kontakte gabs, aber is nix hängen geblieben und das bei Minusgraden, 16 Kn eiskaltem Wind und gefrorenen Rutenringen.
...

Hör auf so etwas zu schreiben, dass macht mir angst |rolleyes

Ich meine meine beiden langen Unterhosen zum durchwärmen auf die Heizung gelegt, Rollo, Jacke und Hose liegen auch schon bereit. Morgen mittag geht mein letzte Angelwochenende los…

Und einen "Küchenzander" leier ich noch aus der Weser bevor die Schonzeit beginnt! :vik:
 
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Hat die Steuerfahndung Dich am Arsch, Felix, oder issis ne kleine Identitätskrise? Oder möchtest Du komplett die Seite wechseln, mit Brustvergrößerung und so ...?
 
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Ich wollte morgen auch nochmal los.

Keine Lust als Schneider in die Schonzeit zu gehen, das würde mich echt belasten :)
 
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Hat die Steuerfahndung Dich am Arsch, Felix, oder issis ne kleine Identitätskrise? Oder möchtest Du komplett die Seite wechseln, mit Brustvergrößerung und so ...?

Ne! Wollt das so ähnlich machen wie es die Firmen mit Skandalen und schlechtem Ruf heutzutage handhaben. Marken-relaunch nennt sich das glaub ich. Einfach mal von vorne anfangen.
N paar neue Namen hab ich mir auch schon überlegt:
- Bifi-Mike
- Zandermannderauchbarschkann
- I have a Bream!
- Mr. Pink

Spass beiseite: Mich stört das mein kompletter Nickname nicht angezeigt wird, hätts gern zu STHP geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Aber der wird doch komplett angezeigt, oder was?
SetTheHookProperl - was fehlt da denn noch?

Ach so, jetzt hab ich´s, das Y fehlt, alles klar.

Und wenn Du bei SET einfach das T weglässt, ginge das nicht? BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLL !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Aber der wird doch komplett angezeigt, oder was?
SetTheHookProperl - was fehlt da denn noch?

Ach so, jetzt hab ich´s, das Y fehlt, alles klar

Genau!

Popper was war da heut los? Meine Quellen sagen mir das du heut am Wasser für "Upps, die Pannenshow" gedreht hast?

War aber bei mir heut auch alles dicht an ner Nahtoderfahrung.
 
Oben