Angeln in Bremen und näherer Umgebung

AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

War nicht heut, aber trotzdem ... Tröstet schon ein wenig zu wissen, dass es noch andere Properls wie mich gibt!!! Was war denn bei Dir los? Eigenes Ohr verködert?
 
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Moin Leute!
Konnte letzten Samstag nochmal zwei schöne Rapfen fangen(50+und60+).Gingen beide auf Fliege. Da wahren die Temp. aber noch OK. Ich denke das wird es wohl gewesen sein mit den Rapfen für dieses Jahr. Mal gucken ob ich es nochmal am Sontag ans Wasser schaffe.
MFG Marc


2zgahad.jpg


2gvlt9s.jpg
 

Colli_HB

Member
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

@STHP Kuchen kannst Du gerne besorgen, aber vorher gehen wir trotzdem los!
Und bring mal Öl für die Rutenringe mit!
 
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Ui! Mir wär gerade fast die Flasche Ouzo aus der Hand gefallen. Is ja alles weiß draußen.

Colli: Bienenstich oder kalter Hund?

Aber der Wind hat abgenommen. Sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

So, dann will ich mal raus in die Kälte und meinen Winterzander an die Schnurr bekommen…

Man ist das Kalt draußen!

Ich warte noch ´ne halbe Stunde :q

Vielleicht springt mein Wagen ja auch nicht an…

PS: Das wird ja von Stunde zu Stunde kälter! |kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Früher sachte mein Proktologe immer: "Wer Würmer hat is nie allein", heute heißtis: "Wer n handy hat ...!". Die Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen, hahaha!
 
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung



Danke, es ist schön das du an mich denkst!

Den Kamin könnte ich jetzt gut gebrauchen, ich komme gerade rein… Das Glas Rotwein und eine Decke erfüllen aber auch ihren Zweck |rolleyes

Natürlich wieder einmal ohne Fisch, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Auch wenn der Fischer uns erzählt hat, dass die Stinte den Zaudern zur Zeit ins Maul schwimmen. |gr:
 
AW: Angeln in Bremen und näherer Umbebung

Wirst Du Dich denn nie geschlagen geben? Wird es kein Ende geben? Gegen jede Vernunft? Ist das schon Fanatismus - oder was kommt danach? Muss man sich Sorgen machen, Lars? Ich kenn da ne wahnsinnig kompetente Psychotherapeutin, die hat mich nach der Sicherungsverwahrung damals wieder in die Spur gebracht, und sie geht auf ihren Stilettos wie Du in Kettler Wanderschuhen ...
 
Oben