Angeln in Camargue/Frankreich

Dieses Thema im Forum "Angeln in Europa" wurde erstellt von xi3ashyoux, 31. Juli 2012.

  1. xi3ashyoux

    xi3ashyoux New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuzwertheim
    Hey Leute, ich fahre am Sonntag 3 Wochen nach Frankreich, wie ihr oben seht in die Gegend Camargue oder noch genauer Salin de Giraud. Ich wollte fragen wie es denn aussieht wenn ich von einem kleinen Motorboot aus angeln will, darf man dass? Und wie sieht es aus mit einer Angelerlaubniss, Gewässerkarten etc.. brauch ich dort sowas? Und die letzte Frage, was fängt man dort so?
    Wäre nett wenn mir jemand antwortet, Danke!
    Alles was hilfreich ist wäre gut :vik:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden