Angeln in Evrenseki Türkei in Fluss und Meer

Steafmaster

New Member
Hallo zusammen hat jemand schon einmal selber am Fluss oder Meer dort geangelt. Ich wollte bei unseren nächsten Besuch einmal einen Versuch starten mit dem Angeln. Für Tipps über Fischarten im Fluss und Meer am Hafen Köder usw.wäre ich dankbar.
Habe nur etwas angst das ich eine von diesen Riesenschildkröten an den Haken bekomme.:)

Gruß
Jürgen
 
AW: Angeln in Evrenseki Türkei in Fluss und Meer

Hallo Jürgen,ich war schon oft in dieser Gegend.Am Meer hab ich folgenden Tipp für dich.
Versuch Putenfleisch zb gefroren in den kleinen Supermärkten zu bekommen.Schneide dieses in kleine Stücke.Kannst sie auch ganz leicht salzen,nicht zuviel sonst wird das Putenfleisch hart und hält nicht zu gut am Haken.Gut sichtbarer Schwimmer, gut gebleit.Hast jede Menge Bisse.Musst nur sehr schnell anschlagen.Wenn Meeräschen zu sehen sind ist das eine gute Möglichkeit mit Baguette.Die Einheimischen angeln mit einem Laufblei .Oben ein Korken mit ca 10-15 Haken,die dann mit der innenseite eines Stück Baguette verwickelt werden.Am besten
du schaust mal den Einheimischen dabei zu.
Rauswerfen abwarten,die Äschen Haken sich von sebst.
Auch mit Wobbler fängst du Fische.Im Fluss sollen große Aale sein,wobei die Einheimischen diese glaub ich nicht beangeln.

Ich hoffe dir ein paar Tipps gegeben zu haben.
Wenn du noch Fragen hast per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steafmaster

New Member
AW: Angeln in Evrenseki Türkei in Fluss und Meer

Danke für die Tipps Schorsch. Hat jemand noch eine Idee wie ich Maden Tau/Mistwürmer durch den Zoll bekomme. Möchte ja nicht vor Ort im Mülleimer suchen.
 
Oben