Angeln in Huje bei Oldendorf

Angelklaus12

New Member
Moin,

ich habe vor etlichen Jahren mal in Huje geangelt. Dafür hatte ein Bekannter von meinem Stiefvater mal eine Erlaubniskarte bei einem Bauern geholt. Leider haben wir zu dem keinen Kontakt mehr. Wisst ihr welcher Bauer dort diese Erlaubniskarten verkauft? Wir hatten damals 7 Euro für ein Jahr gezahlt. Ist wahrscheinlich teurer geworden.

Zusätzlich würde mich auch mal interessieren ob Ihr gute Stellen an der Stör kennt, welche nicht verpachtet sind und wo man gut ans Wasser kommt und nicht 8 m runter guckt. Am besten mit den Füßen direkt am Wasser. Vielen Dank für jede Antwort schon mal.
 

degl

Well-Known Member
Da kann bestimmt die Bürgmeisterin von Krummendiek helfen, da dort für die Bekau Karten erwerbar sind.
Die Stör ist von der Mündung bis zur Delftorbrücke in Itzehoe ein freies Gewässer, was bedeutet, das man dort nur die 10€ Abgabemarke von SH braucht.
Gibst im Netz oder bei Angeljoe in Itzehoe..........

Auf Googlemaps lässt sich die freie Stör gut anshen und Angelplätze gibst mehr als genug........solltest aber immer die Tide in deiner Planung berücksichtigen, weil dort dann feiste Gewichte gebraucht werden ..........

gruß degl
 
Oben