Angeln in Klädesholmen

Ronacts

Member
Angeln in Klädesholmen
Hallo zusammen
Ich fahre mit Familie im August nach Klädesholmen in ein Ferienhaus direkt am Meer
Darf ich da ohne Lizenz angeln und lohnt sich das vom Ufer aus überhaupt und wenn ja auf was?
Wäre für jede Auskunft dankbar
Viele Grüße Ronny
 

Nelearts

Gelassener Genießer
Hej Ronny,
das Angeln im Meer ist grundsätzlich lizenzfrei.
Allerdings kann es sein, dass diverse Einschränkungen (Schleppen, Trolling etc) gelten. Am Besten vorher beim Vermieter erfragen.
Vom Ufer aus und ohne Boot wird es allerdings nicht sehr vielversprechend. Gibt es einen Bootsverleih in der Nähe oder ist es evtl. möglich zusätzlich zum Haus ein Boot dazu zu buchen?
Gruß,
Nelearts
 

Ronacts

Member
Hallo Nelearts
vielen Dank für deine Antwort
Da ich mit Familie da bin will ich nicht mein Angelding da durchziehen sondern nur ein bisschen vom Ufer aus angeln.
Das habe ich sonst immer in Nordfrankreich auf Makrele und Wolfsbarsch getan und hab gedacht vielleicht ist dies ja auch da möglich.
Viele Grüße Ronny
 
Oben