Angeln in Oldenburg (Oldb)

ostseebutt

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Morgen letzte Chance "Spinnkönig" zu werden.
Ab Montag, 1. Februar, Schonzeit für Raubfische.

Wir sehen uns!#h

ostseebutt
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Morgen letzte Chance "Spinnkönig" zu werden.
Ab Montag, 1. Februar, Schonzeit für Raubfische.

Wir sehen uns!#h

ostseebutt

leider nicht dabei diese Saison so gut wie nie, keine Zeit. Ja, Ostseebutt morgen nochmal letzte Chance auf geht's noch mal viel Erfolg euch.#6
 

public

New Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Hallo,
und wer hat heute noch einmal sein Glück probiert? Ich war an der Hunte unterwegs und hatte mein Glück :m doch leider ist der Hecht vor der landung ausgestiegen. So eine sch...e aber das passiert leider mal #q#q#q
 

ostseebutt

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Ein erfolgreicher Tag der "Spinnfischer"!

3 schöne Hechte. S. Anlage.

Die Gewichte und Größen kenne ich allerdings nicht,
da ich aus beruflichen Gründen schnell wieder den
Ort des Geschehens verlassen musste.

Petri

ostseebutt
 

Anhänge

  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 170
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Hab gezielt auf Zander geangelt daher die Wortwahl, war auch etwas aufgedreht (fängt man ja nicht jeden Tag)!. Aber die Färbung, also ein so hellen Hecht hatte ich vorher nicht gesehen, daher meine Frage ob das jemand so kennt?. Ein Super Abschluss gewesen und mein Persönlicher P.B., will dieses Jahr mal die Karpfen auf die Schuppen rücken.
Petri und ein guten Start in die Woche :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moe

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Petri zu den Fischen :m (leider alle tot)

Bei dem Hecht könnte es sich vielleicht um einen Blinden Hecht handeln?!#c Blinde fische bringen ja oftmals die lustigsten Farben hervor.

|wavey:
 

dschinges

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Moin, die Hechte aus der Unteren Hunte sehen manchmal so aus. Leider gibt es nicht besonders viele von ihnen!
Hoffe er schmeckt #h
 
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Petri zu den Fischen :m (leider alle tot)

Bei dem Hecht könnte es sich vielleicht um einen Blinden Hecht handeln?!#c Blinde fische bringen ja oftmals die lustigsten Farben hervor.

|wavey:
Danke.
Also Blind sah er nicht aus, die Augen hatten zumindest kein Schimmer.

Moin, die Hechte aus der Unteren Hunte sehen manchmal so aus. Leider gibt es nicht besonders viele von ihnen!
Hoffe er schmeckt #h
Danke für die Info. Der wäre mir auch fast wieder aus der Hand gerutscht, nur hat er den klein Köfi. direkt verschlungen. Obwohl er den Bauch voll hatte mit größeren Fisch.. Danke er schmeckt sehr gut!.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Dickes Petri Euch schöne Fänge#6
 

ostseebutt

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Barsch Bernie hat gerufen und 23 kamen!

Die Haaren ist wieder (bis zum nächsten mal) sauber!

27 Fahrräder, diverser anderer Müll, sowie 12 "Blaue Säcke" voll mit Haushaltsmüll waren das Ergebnis.

Alles wieder toll organisiert von unserem Initiator
Bernd Gehrmann.
Oh ja, fast vergessen, der FRF-Fernsehsender war da und überträgt die Interviews
und Bilder ab Montag um 18 Uhr. Bin mal gespannt. Friesischer Rundfunk, nicht zu empfangen mit der "Schüssel", aber später auf der Homepage zu sehen!
Petri
ostseebutt
 

Anhänge

  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 138
  • DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 132
  • DSC_0015.jpg
    DSC_0015.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Moin,
heute Haarenaktion (Arbeitsdienst) ausbeute an Fahrrädern war dieses mal nicht so groß, aber reichlich Müll. Wieder mal hervorragend organisiert von Barsch Bernd#6, hoffe nur für Bernd das er seine Unkosten für die Verpflegung der ca.
25 Helfer wieder durch Spenden!!!#d der Helfer ins Sparschwein (Fußball) rein bekommen hat, und nicht zu gebuttert.

Zu sehen ist die Aktion auch auf den Friesischen Rundfunk ab 18.00 Uhr Montag den 15. Februar 2016
 

Anhänge

  • DSCI0011.jpg
    DSCI0011.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 147
  • DSCI0019.jpg
    DSCI0019.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 134
  • DSCI0020.jpg
    DSCI0020.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 122
  • 20160213_113431.jpg
    20160213_113431.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Jo, Wolfgang das passt#h:)
 

Flugbootpilot

Didi Juri
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

und heute noch mehr aktuelle Fotos und Berichte zur Aufräumaktion bei facebook in der Gruppe "Angeln in Oldenburg" unter https://www.facebook.com/groups/1668053236750660/
Außerdem berichtet dort unser Gewässerwart Günter Hellink über die Moorforellenaufzucht des Sportfischerverein Oldenburg.
 

ostseebutt

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Endlich wurde die Lösung gefunden, warum die jährliche Aktion "Haarensäuberung" auch unter Insidern "Fahrradziehen" genannt wird.
Michael hat die Lösung im Foto festgehalten.

Armer Bernd, ein Moped haben wir auch schon mal rausgeholt! Und dann?......|kopfkrat

Petri
ostseebutt
 

Anhänge

  • Haaren Fahrradziehen.jpg
    Haaren Fahrradziehen.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 158
Oben