Angeln in Oldenburg (Oldb)

ostseebutt

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Hallo Stoni-Killer,

dass das Ganze humorvoll und der Auflockerung dienen sollte und nicht als Tadel gedacht war, haben viele gemerkt.

Da wir uns gut kennen, war Alles hier als Spaß gedacht, nicht
als "Rüffel".|pftroest:

Solltest du es dennoch so aufgefasst haben, möchte ich mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen.

Ostseebutt
 

McClane

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Hallo war heute Morgen mit meiner Spinnkombo los für etwa 4 Stunden aber außer zwei nachläufer von Barschen war leider nichts los.

Naja nicht jeder Tag ist Fangtag nech ;)
 

donak

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Waren gestern auch zu zweit bei euch Spinnfischen und haben auch nur einen Barschbiss verzeichnen können, der aber nicht hängenblieb. Dennoch ein schöner Tag, waren relativ wenige Angler unterwegs, das sieht sonst auch anders aus.
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Wird besser werden, Strecke machen und suchen.
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Barsch Bernd am Dobben, natürlich mit Barsch:)
 

Anhänge

  • 20150517_170125.jpg
    20150517_170125.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 166

Bronto

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Um 17 Uhr hat es mich heute auch nochmal rausgetrieben.
Ab an den Osternburger Kanal mit feiner Spinnrute und nochmal ein Stündchen angeln. Ein Fehlbiß....wenigstens tat sich was#6
und dann stieg dieser 31 cm Barsch ein...juhuu endlich entschneidert :vik:
Petri natürlich auch den anderen Fängern

http://www.anglerboard.de/board/album.php?albumid=6245&pictureid=59302

Irgendwie kriege ich das mit dem Bild nicht so hin...aber so geht es wenigstens :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

31cm Barsch#6 Dickes Petri
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Noch ein TV Tipp, NDR 3 heute 22:00 -22.45 Uhr. Hobby mit Widerhaken
 

Bronto

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Danke für den TV Tip #6...und heute war ich noch schnell eine Stunde und immerhin ein Barsch um die 25 cm, es geht wohl langsam los :q
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Untere Hunte richtig was los, Marodes Siel wird erneuert.#6
 

Anhänge

  • Bilder 23_05_2015 006.jpg
    Bilder 23_05_2015 006.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 163
  • Bilder 23_05_2015 010.jpg
    Bilder 23_05_2015 010.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 145
  • Bilder 23_05_2015 028.jpg
    Bilder 23_05_2015 028.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 156

m-spec

Brassenjäger
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Ich war Samstag/Sonntag endlich wieder auf Auswärtsspiel in Sachen Angeln unterwegs. War spaßig. Ein Angelkollege hatte Samstag am Blankenburger seinen Spaß: Einen Fisch konnte er nicht zum Anbiss überreden aber ein Taucher hat seine Feedermontage unbewusst eingesammelt und die Rollenbremse kreischen lassen... Aber alles ist gut ausgegangen.
 

ihno

New Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Moin zusammen,

kann mir jemand genauer sagen, wo das alte Militärschwimmbad an der Hunte zu finden ist?

Ich war am Wochenende los und konnte ein paar gute Barsche (<42cm) verhaften, es scheint loszugehen:)!
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Moin zusammen,

kann mir jemand genauer sagen, wo das alte Militärschwimmbad an der Hunte zu finden ist?

Ich war am Wochenende los und konnte ein paar gute Barsche (<42cm) verhaften, es scheint loszugehen:)!

Beim Fussweg von Wöbken zur Hunte wirst fündig. Der Rest der Geschichte wird dann durch genaues Loten erzählt.
 
Oben